RE: Triebwagen 37865

#1 von Werner Nettekoven , 13.12.2005 13:39

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinen 3125 den 6090x-Decoder mit Lautsprecher aus 37865 einbauen. Bisher hatte ich einen 60905 drin, der vor einiger Zeit abgeraucht war.

Leider gibt es zu 37865 keine Explosionszeichnung auf der Märklin-Homepage und nur eine sehr magere Ersatzteilliste!

Hat jemand den Triebwagen 37865 und könnte mir ein Foto des Unterteils machen? Wär super nett!

Der Triebwagen 3125 hat lediglich Birnchen für eine kombinierte Innen- und Frontbeleuchtung während der Triebwagen 37865 in der ET-Liste eine Leiterplatte Strinbeleuchtung kennt und nach Katalogbeschreibung
separate Innenbeleuchtung und sogar einen Frontlichtwechsel rot/weiß hat.
Ich vermute mal, daß der Triebwagen 37865 einen komplett anderen Boden/Träger besitzt, damit Lautsprecher, Leiterplatte Strinbeleuchtung und Leiterplatte Innenbleuchtung befestigt werden können.


Gruß

Werner



Werner Nettekoven  
Werner Nettekoven
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.858
Registriert am: 14.08.2005
Ort: Essen
Gleise M + T C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 + Trix MS 2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz