RE: Frage zur ECoS

#1 von BR96 , 19.07.2008 11:36

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, kann ich mit der ECoS auch Funktionen größer 8 in DCC schalten?
Ich war der Meinung das sie das kann. Aber wenn ich ein Fahrzeug anlege erhalte ich immer nur 8 Funktionen?

Wer kann mir helfen?


Gruß BR96 Thorsten


 
BR96
InterCity (IC)
Beiträge: 738
Registriert am: 02.03.2006
Homepage: Link


RE: Frage zur ECoS

#2 von joshoperator ( gelöscht ) , 19.07.2008 12:13

Hallo Thorsten,
legst du eine Motorolalok an? Wenn dem so ist gehen mehr als 8 Funktionen nicht.
Legst du eine DCC-Lok an dann ist da was falsch und hier sollten die ECOS Experten ran.
Der Reigen ist eröffnet!
Mit Grüßen
Julian


joshoperator

RE: Frage zur ECoS

#3 von MaSchieblon , 19.07.2008 12:58

Hallo Thorsten,

das geht mit der Ecos ohne Probleme. Wenn du die Lok angelegt hast und sie auf dem Display erscheint, dann gehe in den Verknüpfungsmodus ( ist in der obersten Zeile zwischen Magnetartikel einstellen und Setupmenue. Dann erscheinen auf dem Display alle "Funktionstasten". Jetzt mußt du die restlichen Funktionen nur noch zuweisen. Ecos Handbuch S18 Punkt 11.6

Gruß

Matthias


HO, Ecos 2, WDP 2021, Märklin K- und C- Gleis, EcosBoost, HSI, ESU Servodekoder mit Conrad Servos für die Weichen, S88-Module von Ldt, ESU Servo- und Signalpiloten


 
MaSchieblon
InterRegio (IR)
Beiträge: 113
Registriert am: 27.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos
Stromart Digital


RE: Frage zur ECoS

#4 von BR96 , 19.07.2008 13:18

Hallo Matthias,

Danke gefunden. Hatte mich schon immer gefragt wofür das ist. Ich hatte es bei der CS immer nur für Weichen benutzt...


Gruß BR96 Thorsten


 
BR96
InterCity (IC)
Beiträge: 738
Registriert am: 02.03.2006
Homepage: Link


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz