An Aus


RE: Suche: nur "Sound"-Decoder kleiner 10x24

#1 von Brigadelok ( gelöscht ) , 18.08.2008 08:26

Hallo,
der Titel spricht für sich!
Suche: nur "Sound"-Decoder kleiner 10x24 für eine H0e Dampflok. Besser wäre sogar 9,5 mm Breit. Ohne Fahrdecoder. Der ist schon eingebaut. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Habe im Internet (noch) nichts passendes gefunden.
Gruß
Michael


Brigadelok

RE: Suche: nur "Sound"-Decoder kleiner 10x24

#2 von acsenf ( gelöscht ) , 18.08.2008 08:49

Hallo!

Schau mal bei Tran nach (CT elektronik) ob die Abmessungen passen kann ich nicht sagen.

Hatte den Kombinierten Decoder von Tran mal probiert. Die Lastabhängigen Sounds waren klasse! Der Sound aus dem mitgelieferten billig Lautsprecher konnte mich überhaupt nicht überzeugen! Auch mangelt es bei Tran immer noch an der Dokumentation! Deshalb habe ich den Decoder wieder zurückgegeben. Weil was bringt mir der tollste Decoder, wenn ich nicht weiß, wie ich ihn konfigurieren kann....


Gruß

Sven


acsenf

RE: Suche: nur "Sound"-Decoder kleiner 10x24

#3 von Brigadelok ( gelöscht ) , 18.08.2008 08:57

Auf der Seite bin ich auch schon gewesen:
GE70-2: 21x14x5 mm (LxBxH)
Aber das sind leider 4 mm zu viel!

Gruß
Michael


Brigadelok

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz