RE: Touristik Lackierung einer FLM 218 ?

#1 von saturaluna , 04.12.2008 13:11

Hallo Forumskollegen,

hier im Forum gibt es ja einige Künstler was Umlackierungen betrifft Ich denke da besonders an Vardex & Reel-Cees
Meine Frage: Kann mir jemand meine FLM 218er in Touristik Farben (diese "schöne" Blümchenwiese) umlackieren? Im Augenblick ist sie noch Ozeanblau/Beige, und falls möglich was würde das kosten? Freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 29.02.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, CAN-digital-Bahn-System
Stromart AC, Digital


RE: Touristik Lackierung einer FLM 218 ?

#2 von Der Krümel , 04.12.2008 13:33

Hallo Stephan,

ich kann´s nicht, aber Bart (vardex) hat schon mal eine gemacht.

Sieh mal hier.

Über Preise kann ich natürlich nichts sagen, aber der Aufwand dürfte nicht ohne sein ...


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.031
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Touristik Lackierung einer FLM 218 ?

#3 von saturaluna , 04.12.2008 13:47

Hallo Hendrik,

ja ich kenne Barts künstlerriche Ader, und Danke dir für den Link Ich hoffe das Bart sich auf meinen Thread meldet, ansonsten werde ich Ihn mal per PM anschreiben. Bart hat für mich schon zwei 110er gefertigt. Die Loks sind echte Kunstwerke

Viele Grüße
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 29.02.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, CAN-digital-Bahn-System
Stromart AC, Digital


RE: Touristik Lackierung einer FLM 218 ?

#4 von JSteam ( gelöscht ) , 04.12.2008 14:33

Hallo,

diese Seite kennst Du?
http://www.modell-kreye.de/angebote_eisenbahn.html

...auf "Angebote" klicken...


JSteam

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz