RE: HILFE - Problem mit Rauchgenerator bei ROCO 01 504 Digi/Soun

#1 von DRimNorden ( gelöscht ) , 06.12.2008 15:24

Moin,

ich habe mir die ROCO 01 504 Digital/Sound (DCC - ESU Loksound 3.5) gegönnt (Interzonen Digitalstartset) und wollte dazu auch einen Rauchgenerator einbauen. Mein Händler hat mir den Seuthe 10 empfohlen. OK, den also mitgenommen und in die Maschine eingesetzt. Anleitung rausgekramt und nachgelesen bezüglich des Rauchgenerator. Aber aus der Betriebsanleitung werd ich nicht schlau. Da ist ein kleiner Brückenstecker auf dem Rahmen der Lok mit einer Brücke drin. Die kann man in zwei verschiedene Richtungen stecken. OK; also ausbrobiert mit beiden Möglichkeiten, aber der Rauchgenerator sagt keinen Mucks. Hab dazu mit Lokmaus 2 und Multimaus alle Funktionstasten versucht, laut Bedienungsanleitung ROCO zur 01 504 müsste der mit der Lichtaste eingeschaltet serden. Aber nix da, es tut sich absolut nix.

Kann mir hier einer helfen und mir nen Tipp geben? Was hat es mit dem kleinen Brückenstecker auf sich? Warum geht der Rauchgenerator nicht?

Besten Dank schonmal vorab.


DRimNorden

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz