RE: Welche Jahreszeit hast Du auf Deiner Anlage gestaltet?

#1 von Herr Maus ( gelöscht ) , 27.01.2006 20:13

Hallo,

mir ist noch ein interessantes Thema eingefallen, über das man eine Umfrage abhalten kann.
Epochen sind hier unwichtig, es geht lediglich um die Jahreszeit, in welcher Deine Modellbahn gestaltet ist.

Grüße,
Andreas



Herr Maus

RE: Welche Jahreszeit hast Du auf Deiner Anlage gestaltet?

#2 von KBS971 , 27.01.2006 21:50

Servus,
ich habe Sommer gestimmt. Allerdings ist mir persönlich die Fasnet am liebsten von der Jahreszeit her(da ich aktiver bin), was die Nachbildung in H0 aber erschwert.

Gruß
olli



KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.588
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


RE: Welche Jahreszeit hast Du auf Deiner Anlage gestaltet?

#3 von Jörg Müller ( gelöscht ) , 27.01.2006 22:26

Ich hab keine spezielle Jahreszeit,da aber nirgends Schnee liegt, die Bäume keine braunen Blätter haben, und 1-2 Bäume sogar Blüten haben, hab ich jetzt mal Frühling angekreuzt.



Jörg Müller

RE: Welche Jahreszeit hast Du auf Deiner Anlage gestaltet?

#4 von Uwe der Oegerjung , 28.01.2006 00:20

Hallo zusammen
auf meiner Modulanlage habe ich alle 4 Jahreszeiten
nach gebildet,
wobei der Winter nur auf dem Berg-Modul herscht auf den eine Schmalspurbahn fährt.
Anteilsmäßig in etwa:
40% Sommer
20% Herbst
10% Winter
30% Frühling

Da kreuze ich also den Sommer an .
Gruß von Uwe dem Oegerjung



 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Welche Jahreszeit hast Du auf Deiner Anlage gestaltet?

#5 von Steppenpferd ( gelöscht ) , 28.01.2006 14:53

Hallo @ all ,
Ich bin wohl ziemlich alleine mit meiner geplanten Winterlandschaft!Ich gebe aber doch zu das ich versuchen werde die eine oder andere Jahreszeit noch mit einzubauen!
Viele Grüße
Jörg



Steppenpferd

RE: Welche Jahreszeit hast Du auf Deiner Anlage gestaltet?

#6 von Herr Maus ( gelöscht ) , 29.11.2010 14:34

Hallo,

gibt es denn ein Bild von einer Moba-Anlage mit nem Fasnets-Umzug? Wenn das wer angekreuzt hat, muss es ja auch vorhanden sein

Viele Grüße,
Andreas


Herr Maus

RE: Welche Jahreszeit hast Du auf Deiner Anlage gestaltet?

#7 von Uwe der Oegerjung , 29.11.2010 17:00

Moin Andreas

Was hast du in den vergangen 4 Jahren und 10 Monaten gemacht das du erst jetzt nach fragst :

MfG von Uwe aus Oege


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz