RE: Telex flattert mit CS

#1 von Bubikopf , 29.04.2009 19:54

Hallo,
ich habe eine umgebaute Startpackungs 81er:
- Telex vorne und hinten getrennt schaltbar
- 5* HLA
- 60902 Decoder

Bislang funktionierte der Telex mit der 6021 und der Mobile Station einwandfrei. Nun mit der CS 1 flattern die Kupplungen

Kann man das abstellen? Die Telex-Spulen jeweils getrennt an einem Funktionsausgang und mit dem jeweils anderen Pol gemeinsam an Gehäusemasse.


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Telex flattert mit CS

#2 von bluetrain ( gelöscht ) , 29.04.2009 20:08

Zitat von Bubikopf
Hallo,
ich habe eine umgebaute Startpackungs 81er:
- Telex vorne und hinten getrennt schaltbar
- 5* HLA
- 60902 Decoder

Bislang funktionierte der Telex mit der 6021 und der Mobile Station einwandfrei. Nun mit der CS 1 flattern die Kupplungen

Kann man das abstellen? Die Telex-Spulen jeweils getrennt an einem Funktionsausgang und mit dem jeweils anderen Pol gemeinsam an Gehäusemasse.



Hi

Wenn ich eine Lok mit einem 5* HLA und einem Mä-Herzschrittmacher umbaue, dann gönne ich meinen "Verbrauchern" den gemeinsamen "Rückleiter" vom Decoder und ERDE nicht mehr über das Gehäuse, sowohl TELEX als auch Birnchen - die werden eh gegen neue Stecksockel und 19V ausgetauscht.

Ein Versuch ist es alle mal wert

Gut Holz jean


bluetrain

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz