RE: E 184 Märklin mit INOX Wagen?

#1 von Helmi ( gelöscht ) , 15.05.2009 12:31

Hallo zusammen,

könnte man die blaue 184er aus dem Sommerneuheiten Programm von Märklin eigentlich vor die schlönen franz. INOX Wagen hängen? Ich kenn mich in dem Bereich nicht so aus, deshalb verzeihung falls die Frage blöd ist.

Gruss
Helmi


Helmi

RE: E 184 Märklin mit INOX Wagen?

#2 von SK , 15.05.2009 14:52

Hi Helmi,

Du hattest die Frage schonmal mit einer E10 gestellt: klick mich

Axel und Dietmar haben gute Hinweise gegeben, welche Loks (aus Deutschland) Inox-Wagen gezogen haben.

Viele Grüße
Sascha


SK  
SK
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 15.04.2009
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: E 184 Märklin mit INOX Wagen?

#3 von Helmi ( gelöscht ) , 16.05.2009 08:07


Helmi

RE: E 184 Märklin mit INOX Wagen?

#4 von Horst Eiberg , 16.05.2009 10:03

Zitat von Helmi



Big brother is watching you!!


 
Horst Eiberg
InterCity (IC)
Beiträge: 799
Registriert am: 29.03.2009


RE: E 184 Märklin mit INOX Wagen?

#5 von Helmi ( gelöscht ) , 18.05.2009 17:35

So, jetzt weis ich wie cih die INOX Wagen bespann: Und zwar mit einer Diesellok. Art:37671 Serie 204 der SNCB. Hab diese Variante im Heft DIE TEE STORY des Eisenbahn Journals auf Seite 34 gesehen. Das finde ich eine tolle Variante, die silbernen Wagen und die grüne Diesellok - cool!

Gruss
Helmi


Helmi

RE: E 184 Märklin mit INOX Wagen?

#6 von SK , 18.05.2009 19:08

Das sieht wirklich gut aus!
Bin auf die Bilder gespant

Gruß
Sascha


SK  
SK
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 15.04.2009
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: E 184 Märklin mit INOX Wagen?

#7 von Helmi ( gelöscht ) , 18.05.2009 19:17

...ja aber das wird noch etwas dauern, die Lok ist für Quartal 3 avisiert. Aber je länger ich darüber nachdenk desto mehr gefällt mir diese chice Variante....


Helmi

RE: E 184 Märklin mit INOX Wagen?

#8 von pepinster , 19.05.2009 13:28

Hallo Helmi,

für den TEE Verkehr zwischen Amsterdam und Antwerpen ist die 204 eine sehr schöne Bespannung! Bis wohin die Dieselloks weiterliefen - Brüssel oder frz. Grenze oder Paris Nord - kann ich leider nicht sagen.
Es darf auch eine grüne 51.. der SNCB sein (Mehano). Zumindest kenne ich ein entsprechendes Foto.

Gruss von
Axel


Gleise mit Mittelleiter sind keine Schande!
1.: Trix Express Minianlage: Fahrzeuge nach deutschen (Epoche III) und englischen Vorbildern (TTR)
2.: H0 Anlage C-Gleis mit Pukos in U-Form: MM Digital, Fahrzeuge von SNCB, CFL, SNCF bevorzugt


 
pepinster
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.896
Registriert am: 02.08.2006
Spurweite H0


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz