RE: Fragen zur Startpackung 29161 BR 74 mit drei Güterwaggons !

#1 von Modelleisenbahner 1966 ( gelöscht ) , 13.10.2009 17:34

Hallo ,

ich beabsichtige mir die Startpackung 29161 mit der BR 74 zu kaufen .

Das ist die Startpackung mit der neuen BR 74 drei Waggons,einem Schienenkreis,dem Trafo und dem Infrarot - Steuergerät .

Übrigends wäre dies meine allerste selbst gekaufte Startpackung !

Wer von Euch hat diese Startpackung schon gekauft und getestet , ich hätte da ein paar Fragen dazu !

1. Wie ist die Beleuchtung der BR 74 mit warmweißen LED`s oder mit pißgelben LED´s das die Lok eine LED - Beleuchtung hat ist aus dem Ersatzteilblatt ersichtlich ?

2. Wie sind die Fahreigenschaften der Lok ?

3. Haben die Waggons wirklich noch die alten Relexkupplungen und keinen NEM - Schacht ?

4. Wieviel Adressen kann ich mit dem beiligenden Infrarotsteuergerät anwählen ?

5. Wie groß etwa ist die Reichweite des Infrarotsteuergerätes ?

Eine Antwort von Euch wäre eine feine Sache und würde mir den Kauf der Startpackung sehr erleichtern .

Gruß vom

Modelleisenbahner 1966


Modelleisenbahner 1966

RE: Fragen zur Startpackung 29161 BR 74 mit drei Güterwaggons !

#2 von ccs800 , 13.10.2009 17:37

Hallo!

Mal ein paar antworten.

1. Warmweiße LED's

3. Ja, leider

4. Die 4 Delta-Adressen 78, 24, ? und ?

Gruß Christopher



Mein Forum für alle Freunde alter Röhrenradios!

Modellbahnwebseite (wieder online!): http://dampfradioforum.de/modellbahn/index.htm


 
ccs800
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.405
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, Z, N
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Fragen zur Startpackung 29161 BR 74 mit drei Güterwaggons !

#3 von Modelleisenbahner 1966 ( gelöscht ) , 13.10.2009 18:53

Hallo Christopher ,

Danke das Du fast alle meine Fragen beantwortet hast .

Aber Frage 2 leider nicht .

Ich formuliere sie daher ein wenig um sind die Parameter für die Anfahrverzögerung und die Bremsverzögerung einzeln oder nur zusammen programmierbar .

Denn wenn Sie zusammenprogrammierbar sind so handelt es sich vermutlich um den Decoder 60760 .

Ruckelt die Lok beim Beschleunigen bzw. beim Abbremsen ?

Gruß

Modelleisenbahner 1966


Modelleisenbahner 1966

RE: Fragen zur Startpackung 29161 BR 74 mit drei Güterwaggons !

#4 von sigl.oliver , 13.10.2009 21:01

Hallo Modelleisenbahner 1966,

die Lok fährt gut und ruckelt nicht. Sie ist feinfühlig regelbar.
Die Reichweite des Senders ist OK ein paar Meter, jedoch muss man schon auf den Empfänger zielen.

Grüße Oliver


 
sigl.oliver
InterRegio (IR)
Beiträge: 132
Registriert am: 27.11.2006
Gleise Trix C-Gleis
Steuerung Z21


RE: Fragen zur Startpackung 29161 BR 74 mit drei Güterwaggons !

#5 von Modelleisenbahner 1966 ( gelöscht ) , 14.10.2009 09:27

Hallo Oliver ,

vielen Dank für Deine Antwort .

Sie hat mir sehr geholfen .

Ich habe mir heute Morgen die Startpackung bei meinem Händler reservieren lassen .

Werde sie nächsten Monat abholen .

Gruß vom

Modelleisenbahner 1966


Modelleisenbahner 1966

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz