Zitat von Chief
Hallo Thomas,
das klingt ja interessant. Nur 110 €? Nicht schlecht! Habe irgendwie mehr bei so einer großen Doppellok erwartet. Wie lang hat es denn genau gedauert von dem Zeitpunkt als du bestellst hast bis zu dem Zeitpunkt wo du die Lok in Händen hielst?
Ja,
der Preis war echt gut, der war sogar inklusive UPS Lieferung.
Hatte natuerlich Glueck das ich zu dem Zeitpunkt in Miami gearbeitet habe. Gedauert von Bestellung per Fax bis zur Lieferung hat das ungefaehr 4 Wochen.
Zitat von Chief
Hast du in die Lok einen Digitaldecoder eingebaut oder fährst du sie analog?
Ich konnte die nur analog probieren, da sie fuer Schienen ohne Mittelleiter ausgelegt ist. Hab sie auch noch nicht geoeffnet.
Es gibt die Moeglichkeit das sie fuer ca. 10 USD mehr einen 2. Motor bekommt.
Das kannst du aber alles mit Chris White per Mail besprechen. Und falls du bei ihm bestellen solltest schick ein paar Gruesse mit von mir.
Zitat von Chief
Was die Schlafwagen von Sachsenmodelle/Tillig betrifft: sind schöne Modelle, aber nichts für mich, da es nur Schlafwagen im Sortiment gibt und keine Speisewagen und Gepäckwagen wie bei redstarrailways. Und ich möchte halt wenn schon denn schon einen kompletten Zug, wo alle Wagenytpen zueinander passen.
Geht mir eigentlich auch so. Und deshalb bin ich auch geneigt mir die entsprechenden Zusatzwagen noch bei ihm zu bestellen.
Hab halt zuviele schoene Erinnerungen an meine Bahnreisen innerhalb Russlands und die vielen Fahrten auf der Strecke Berlin-Sarstov-Berlin in der Zeit von 1997 bis 2000.
Zitat von Chief
Also ich bin dann mal gespannt auf dein Video. Wer weiß, wenn mich das Video überzeugt bestell ich vielleicht auch eine...
Das kann halt noch dauern, weil wie schon geschrieben alle Mobasachen noch in Umzugskartons in Warschau darauf warten von mir ausgepackt zu werden. Da fehlt mir momentan die Zeit zu, weil ich ziemlich in Arbeit im Buero versinke und auch die Familie mit der neuen Situation zurecht kommen muss.