RE: Märklin Reparaturservice zum 2.

#1 von haller3612 ( gelöscht ) , 14.12.2009 21:16

Hallo zusammen
Nach meinem Gemotze über den Reparaturservice von Märklin, muss ich echt ein Lob aussprechen. Märklin hat sofort auf mein frustrierendes Mail reagiert und mich informiert wie der Stand der Dinge ist. Nach Märklin sollte ich meine CS vor Weihnachten erhalten. Was für ein Glück. Man weiss ja nie was unter dem Baum liegt.
Grüsse
Roger


haller3612

RE: Märklin Reparaturservice zum 2.

#2 von Heinzi , 14.12.2009 22:17

Und was lernt man daraus?

Das nächste Mal zuerst nachfragen und dann erst Motzen.


Gruss Heinzi
------------------
CS1R / ControlGui


 
Heinzi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.876
Registriert am: 26.04.2006


RE: Märklin Reparaturservice zum 2.

#3 von Weltenbummler , 14.12.2009 22:32

Tja,

aber manchmal hat man die Schnauze auch so voll das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht

Ging mir in den letzten Wochen leider auch so in Bezug auf meinen Lieblingshersteller.

2 mal die gleiche Lok bekommen.
Die 1. gab nach knapp 20 Minuten auf dem Rollenprüfstand den Geist auf und die Ersatzlok ebenfalls nach knapp 30 Minuten.
Eigentlich Schade, weil mir die 39403 richtig gut gefällt.

Auch wenn das Sprichwort sagt, alle guten Dinge sind 3, so habe ich mir verkniffen eine 3.Lok entgegenzunehmen.


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz