RE: Kennt jemand diese Anlage?

#1 von Helmi ( gelöscht ) , 22.12.2009 15:35

Hallo zusammen,

ich habe einmal im Netz ein Bild herunter geladen und weis nicht mehr wo. Deshalb meine Frage: Kennt jemand die auf diesem Bild abgebildete wunderschöne Anlage:


By helmerle

Ich hoffe ich verletze jetzt wegen dem einen Bild keine Rechte...

Liebe Grüße
Helmi


Helmi

RE: Kennt jemand diese Anlage?

#2 von Frank 72 , 27.12.2009 20:40

Hallöle,

habe ich schon mal gesehen. Die Anlage wurde vor längerer Zeit (bestimmt schon an die 20 Jahre her) im Eisenbahn-Magazin vorgestellt. Kannst ja mal per Mail beim em nachfragen. Die haben da sicher noch was zu.

Gruß
Frank


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.562
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Kennt jemand diese Anlage?

#3 von E 69 , 28.12.2009 19:35

Gabs auch mal in den Büchern vom Alba-Verlag zu sehen,
in einen der 3 Bände über Modellbahnanlagen.


E 69  
E 69
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 349
Registriert am: 26.04.2006
Gleise Tillig Hoe
Spurweite H0e
Stromart DC, Analog


RE: Kennt jemand diese Anlage?

#4 von Cate S. ( gelöscht ) , 28.12.2009 19:49

jep, habe eben nachgeguckt. Ist in dem Buch die schönsten Modellbahnanlagen in Farbe Band 2. Da sind nochr mehr Fotos und der Gleisplan enthalten.


Cate S.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz