Willkommen 

RE: S-Bahn Triebzug ET 420

#1 von Br120Fan ( gelöscht ) , 06.02.2010 14:54

Hallo S-Bahn-Spezialisten,
ich hätte da mal eine Frage an Euch. Und zwar geht es um meinen ET 420 von Roco in der ProSieben Nachrichten-lackierung.

Weiß einer von Euch bis wann das Vorbild so lackiert war, oder bis wann es überhaupt Werbung an den "Olympia"-Zügen gab? Heutzutage sind ja alle verkehrsrot lackiert (außer die Museumszüge).

Vielen Dank für Eure Antworten schonmal im Voraus...


Br120Fan

RE: S-Bahn Triebzug ET 420

#2 von Br120Fan ( gelöscht ) , 09.02.2010 18:44

Hat echt keiner ne Ahnung?


Br120Fan

RE: S-Bahn Triebzug ET 420

#3 von Railion ( gelöscht ) , 09.02.2010 19:56

Moijen...

Ohje.. wenn ich das Bild so sehe und im Hinterkopf habe, was Roco für den (mittlerweile abgespeckten) 420 aufruft...

bin ich froh den Märklin zu haben....

nicht falsch verstehen: ich hatte lange Jahre den Roco/Röwa Zug.. der war hervorragend für seine Zeit...

Ansich ist er auch heute noch gut.. aber wenn ich die ausgelutschte Form sehe ( siehe besonders die Lampe).. dann weiger ich mich dafür mehr als 120 Euro auszugeben...


Railion

RE: S-Bahn Triebzug ET 420

#4 von Ruhr-Sider , 09.02.2010 21:14

Zitat von Railion
...... bin ich froh den Märklin zu haben. ...



Hallo Railion,

sorry, jetzt wissen wir zwar, was du so magst bzw. nicht magst, aber ....

was kannst du in Bezug auf die Fragestellung des Thread-Erstellers noch beitragen?

Ich finde es immer wieder "ätzend", wenn hier Antworten gegeben werden, die nur zur Selbstdarstellung statt zur Beantwortung der Frage des Theard-Ersteller dienlich sind.


viele Grüße ... HGH
mein Leitspruche: .... wer warten kann, hat mehr fürs Leben bzw. die MoBa.

> *** Platinenanfragen bitte nur per eMail ***
> Meine Bilder dürfen hier im Forum verlinkt werden.


 
Ruhr-Sider
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.633
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Ort: südlich der Ruhr
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: S-Bahn Triebzug ET 420

#5 von Railion ( gelöscht ) , 09.02.2010 21:33

Moijen...


Det geb ich gern zurück....


Railion

RE: S-Bahn Triebzug ET 420

#6 von Murrrphy , 09.02.2010 21:36

Feierabend hier... Macht das per PN aus.

Wenn einer was zum Thema beizutragen hat, bitte bei der Moderation melden.

-Moderation-


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.242
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 170
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz