RE: Fragen: CS2 - LDT S88 - LDT HSI-88-USB - Rocrail

#1 von matthias_steiner ( gelöscht ) , 21.02.2010 11:42

Hallo zusammen,
ich verwende seit langem die Märklin CS2 zusammen mit 6 Stk. Original Märklin S88 Modulen. Mit diesen Modulen habe ich immer wieder Probleme dass diese ab und zu Willkürlich auslösen und mir danach Crashs auf der Anlage passieren.
Nun überleg ich mir ob ich meine Märklin S88 Module durch LDT RM-88-N(Rückmeldemodul mit 16 galvanisch getrennten Optokoppler-Eingängen für hohe Störsicherheit) ersetzten soll. Dazu jedoch noch einige Fragen: 1. Hat diese Module jemand von Euch im Einsatz zusammen mit der CS2? Wenn ja funktionieren diese Einwandfrei? 2. Auf dem Anschlussschema werden diese mit Bahnstrom versorg, ich das richtig? 3. Ich werde diese untereinander mit Patchkabeln verbinden mit RJ-45 Steckern. Wie löse ich am besten die Verbindung zur CS2? Nehmt ihr da Märklin S88 Kabel oder gibt es eine gute Alternative?
Desweiteren, ich möchte in naher Zukunft meine Anlage mit Rocrail automatisieren. Würdet ihr dafür die S88 Rückmeldungen an der Zentrale belassen oder würdet Ihr diese mit dem LDT HSI-88-USB direkt an den PC verbinden? Kommt Rocrail mit diesem Modul über USB klar oder nicht? Hat das ev. Jemand so im Einsatz?
Vielen Dank im voraus für Euren Bescheid. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüsse
Matthias


matthias_steiner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz