RE: S88 Fragen

#1 von Gribbel ( gelöscht ) , 17.09.2010 17:36

Hallo Leute

Ich habe in meinem SBHF 8 Abstellgleise die ich als Kontaktgleise C-Gleis gemacht habe ich habe in jedem Kontaktgleis in der Mitte eine C-Gleis was mit der RingleitungVerbunden ist ROT/Braun.Ich habe am Anfang meines Kontaktgleises den Melder und am Ende des Kontaktgleises den Haltepunkt Melder gemacht.Ich habe die Module von LTD nur mansche Module zeigen mir in meiner EcOS besetzt.
Wie mache ich das im Kontaktgleis mit meiner Ringleitung da liegt mein Problem ziehe ich den Braunen Stecker ist der Dauerkontakt weg aber die Melder Melden nicht mehr in der Ecos.
Kann ich das Gleis auf einer Seite Komplett Isolieren mit den Märklin Isolierern aber dann wird ja mein Kontaktgleis zu Kurz das wird dann in der Mitte unterbrochen.

Was muss ich machen bitte um genaue Erklärung wie das mit dem Gleis geht was ich an die Ringleitung Angeschlossen habe.

Für die Stromeinspeisung soll ich jetzt ein Seperates Gleis nehmen Ausserhalb des Kontaktgleises oder kann ich auch wo mein Kontaktgleis Anfängt eine Seite Roter Isolierschuh und dann Melder auf Masse und dann auf der anderen Seite des Gleises den Strom und Masse Anschließen das währe doch auch Ausserhalb des Kontaktgleises oder??
Sollte ich dann am Ende und Anfang meines Kontaktgleises eine Stromeinspeisung machen,da ich ja fast am Ende den Haltepunkt gemacht habe mit zwei Roten Isolierschuhen (der Melder Funktioniert ).
MFG
Gribbel


Gribbel

RE: S88 Fragen

#2 von mb-didi , 17.09.2010 18:18

Ich glaube, daß Du hier Deine bisherigen Themen nicht richtig gelesen hast.

Die Frage mit s88-Rückmeldung wurde schon mehrfach von Dir gestellt. Es ist nicht sinnvoll jedesmal ein neues Thema aufzumachen. Die Antworten werden sich nicht ändern.

mfg Didi



Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
Das Leben ist viel zu kurz um es mit Dingen zu belasten, die man nicht liebt.
Aufräumen ist langweilig, da findet man doch nur die eigenen Sachen ...


 
mb-didi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.433
Registriert am: 02.04.2009
Ort: 38159
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: S88 Fragen

#3 von bahn , 17.09.2010 22:56

Hallo Gribbel,

wo bist Du denn?
Vielleicht ist ja irgend jemand im Forum in Deiner Nähe,
und kann mal bei Dir vorbeifahren und die Sache vor Ort klären.

Dies ist nun schon der dritte Thread, den Du öffnest,
ich habe inzwischen nicht mehr den Eindruck,
dass man Dein Problem auf diese Weise lösen kann.

Gruß
Achim


 
bahn
InterCity (IC)
Beiträge: 519
Registriert am: 19.02.2008
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz