Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Schotter farblich und von der Körnergröße am
besten zum Märklin C-Gleis passt.
Schöne Grüße kicki
Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Schotter farblich und von der Körnergröße am
besten zum Märklin C-Gleis passt.
Schöne Grüße kicki
dieser hier:
http://www.minitec24.de/main.htm
Viele Grüße, Euer Tommy
Meine Anlage im Forum: Thomasburg 3,60x3,0m im Bau
Ich verwende MobaLit.
Für die Böschung die Körnung 0,7-1,2mm und zwischen den Schwellen 0,37-0,72mm.
Hier der Link: http://members.aon.at/jo-home/mbcwk/mobalit.htm
Gruss Sebastian
Hallo,
ich bevorzuge Schotter von Tams.
Es passt meines erachtens sehr gut zum C- Gleis.
Viele Grüße
Stefan
Tams MC , Märklin C Gleis auf dem Dachboden
| Beiträge: | 12 |
| Registriert am: | 07.01.2009 |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Tams |
Zitat von two_tommy
dieser hier:
http://www.minitec24.de/main.htm
Welcher denn genau?
Gruss, Thomas
| Beiträge: | 794 |
| Registriert am: | 19.12.2009 |
Zitat von stefan K.
Hallo,
ich bevorzuge Schotter von Tams.
Es passt meines erachtens sehr gut zum C- Gleis.
Viele Grüße
Stefan
welcher genau, meinst Du den "Granit, hellgrau-meliert".
Gruss, Thomas
| Beiträge: | 794 |
| Registriert am: | 19.12.2009 |
Wir sind vom koemo Schotter sehr begeistert:
http://www.koemo.de/

Die Frage nach der Farbe musst du ganz nach deinen Vorstellungen selbst beantworten.
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |