da ich meine Anlage gerade auf "Digital 2.0" upgrade (Neuaufbau nach langer Testphase mit dem in der Signatur vermerkten Tools):
Habe bisher die Rückmeldegleise selbstgemacht mit Schrumpfschlauch, soweit auch okay, ein paar Ausfälle gabs zwar, aber undramatisch.
Habe nun das Set "Signal-Anschlussgarnitur MÄRKLIN 74043" entdeckt, dort gibts diese roten Hütchen zum Aufstecken fürs C-Gleis, die gefallen mir ganz gut.
Gibt es die Teile auch als "Meterware" zu einem vernünftigen Preis? Denn für 4 Hütchen will ich keine 4€ ausgeben, dann doch lieber Schrumpfschlauch
Oder habt ihr andere einfache und preisgünstige Ideen?
--sven / Frühere Anlage: Roclingen 2.0 C-Gleis, CS2, MS1/2, Rocrail@Ubuntu --> Stummitreff BB jeden 3. Freitag im Monat <--
Habe nun das Set "Signal-Anschlussgarnitur MÄRKLIN 74043" entdeckt, dort gibts diese roten Hütchen zum Aufstecken fürs C-Gleis, die gefallen mir ganz gut.
Gibt es die Teile auch als "Meterware" zu einem vernünftigen Preis? Denn für 4 Hütchen will ich keine 4€ ausgeben, dann doch lieber Schrumpfschlauch
Oder habt ihr andere einfache und preisgünstige Ideen?
nicht zu vergessen, daß es bei der Signal-Anschlußgarnitur zur den 4 roten Hüten noch ein paar "Strippen" und Stecker gibt. Die kosten auch etwas