RE: Frage zu Roco 62800 BR236 (V36)

#1 von Lordkane ( gelöscht ) , 25.11.2010 20:51

Ich möchte mir die Epoche IV Version der V36 von Roco kaufen, nun ist mir allerdings aufgefalle das bei manchen Shops im Internet das Modell mit der Artikel Nummer 62800 mit schwarzen Rädern gezeigt wird. Nun zu meienr frage: Ist das das Bild von einem Frühen Handmuster oder besitzt auch die Verkaufsversion anstatt rote schwarze Räder?


Lordkane

RE: Frage zu Roco 62800 BR236 (V36)

#2 von Iceman , 26.11.2010 01:12

Dafür gibt es doch diese Web-Seite.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.230
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


RE: Frage zu Roco 62800 BR236 (V36)

#3 von silz_essen , 26.11.2010 10:00

Hallo,

DIESE Web.Seite ist aber so ziemlich unterirdisch in Bezug auf Werbung:
Der Lichtleiterkörper und die Lampenatrappe der oberen Lampe fehlt und an sämtlichen Handstangen an den vorderen Auftritten sind nicht sauber von den Spritzlingsrückständen befreit.
Naja

Gruß
Martin


silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.937
Registriert am: 06.05.2005


RE: Frage zu Roco 62800 BR236 (V36)

#4 von ellokfahrer ( gelöscht ) , 26.11.2010 11:33

Zitat von Lordkane
Ich möchte mir die Epoche IV Version der V36 von Roco kaufen, nun ist mir allerdings aufgefalle das bei manchen Shops im Internet das Modell mit der Artikel Nummer 62800 mit schwarzen Rädern gezeigt wird. Nun zu meienr frage: Ist das das Bild von einem Frühen Handmuster oder besitzt auch die Verkaufsversion anstatt rote schwarze Räder?




Hi Martin,

also meine hat rote Räder. Dem Roco Märchenkatalog kann ich sowieso nichts abgewinnen.

Schöne Bildchen, falscher Text, oder richtiger Text und falsches Bild, Angaben über Funktionen, die das Modell dann gar nicht hat...
Viel Blabla. Da sollte Roco absolut mal nachbessern! Die Konkurrenten können es nämlich.

Also, du darfst die 236 anch meinem Befinden bedenkenlos beschaffen.
Ein hübsches Modell. Paß aber auf, daß die Glaseinsätze des Führerstands fest eingebaut sind, die neigen dazu, sich zu lockern.

Beste Grüße

Michael


ellokfahrer

RE: Frage zu Roco 62800 BR236 (V36)

#5 von Lordkane ( gelöscht ) , 26.11.2010 13:25

Danke, dem Roco Katalog und der Internetseite glaub ich sowieso nicht (siehe Thread über Roco F-Zug Wagenset), deshalb hatte ich auch gefragt.

Wenn die Räder rot sind kann ich die Lok ja unbeschwert Kaufen.


Lordkane

RE: Frage zu Roco 62800 BR236 (V36)

#6 von Iceman , 26.11.2010 13:46

Zitat von silz_essen
DIESE Web.Seite ist aber so ziemlich unterirdisch in Bezug auf Werbung:
Der Lichtleiterkörper und die Lampenatrappe der oberen Lampe fehlt und an sämtlichen Handstangen an den vorderen Auftritten sind nicht sauber von den Spritzlingsrückständen befreit.



Der Thread-Ersteller wollte wissen, ob die Räder rot sind, und das sieht man auf der Seite. Nach den anderen Dingen hat er nicht gefragt.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.230
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz