RE: Hilfe bei Trix H0 141 Sound Programmierung gesucht

#1 von fdlkkbf ( gelöscht ) , 16.01.2011 15:34

Hallo zusammen,

ich habe eine Trix 141 H0 mit Sound erworben und möchte diese Lok auf eine 4stellige Adresse programmieren.

Meine Intellibox meldet immer Kurzschluss. Märklin sagt dazu, ich müsste einen 10 Ohm Wiederstand da zwischenschalten, damit es geht. Aber ich habe davon keine Ahnung und habe das Verfahren erst mal an den Nagel gehängt.

Als Ausweichmöglichkeit habe ich eine Roco Digitalzentrale mit Multimaus zum Programmieren. Was ich da nicht verstehe, ob das Ding Bit- oder Byteweise programmiert. Ich habe zumindest die kurze Lokadresse verändert bekommen. Leider ist die Roco Zentrale nicht in der Lage, die CV 29 das Bit 5 automatisch beim Programmieren einer langen Adresse auf 1 zu setzen.

Also muss ich die CV 29 mit Hand programmieren und daran scheitert es bei mir. Ich kann die CV 29 auswählen und mit OK bestätigen und dann mit W etwas eingeben. Es ginge 6 oder 60 oder 61.

Kann da bitte jemand helfen und sagen, welchen Wert ich da mit der Roco Zentrale programmieren muss, dass ich die Vierstelligen Adressen programmieren kann.

Vielen Dank


fdlkkbf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz