RE: Märklin 37573 BR 103.1

#26 von Torsten Piorr-Marx , 25.03.2011 06:17

Zitat von Ex-Bahner
Hallo zusammen,

Zitat von Soenke
Einen verstecken Sound gibt es auch und dann das übliche, Rangiergang und Doppel A Licht auf einer Taste. Mehr zusätzliches konnte ich dem Decoder nicht entlocken.


Blöde Frage als Wieder-Einsteiger (komme noch aus der Zeit von 6021 und Dekodern mit "Mäuseklavier") - wie bekomme ich diese Funktionen bzw. Sounds denn raus?



--> viewtopic.php?f=5&t=51242


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Märklin 37573 BR 103.1

#27 von Gast ( gelöscht ) , 25.03.2011 18:41

Zitat von Soenke
Hallo zusammen,

von ein paar Stunden habe ich meine 103 abholen können. Alles in allem ein gelungendes Modell, abgesehen von den bekannten Ecken und Kanten (Scheibenwischer, Rangiertritte). Die Lautstärke des Soundes ist wie bei allen neueren Modellen ordentlich, die kann man ruhig ein wenig runter drehen. Wenn man die werkseitig kleinste Fahrtstufe noch ein wenig reduziert kann man in Zeitlupe über die Anlage zuckeln.
Einen verstecken Sound gibt es auch und dann das übliche, Rangiergang und Doppel A Licht auf einer Taste. Mehr zusätzliches konnte ich dem Decoder nicht entlocken.
Wie sind eure Meinungen zu der Lok? Hatte vielleicht einer die Motorparameter noch weiter optimiert? I,K Anteil?



Welchen versteckten sound gibt es denn?

Wie kann ich den mappen-habe "nur" eine CS1....


Gast

RE: Märklin 37573 BR 103.1

#28 von Metronom ( gelöscht ) , 27.05.2011 20:59

Hallo liebe Forumianer,
ich habe soeben festgestellt, dass bei der Insider-103 und bei der 103er von 2009 (103 193) 1. Mal die richtigen Scheibenwischer drin sind und zum 2. ist an der Insider die UIC-Trittleiter angebracht.

Gruß Flo


Metronom

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz