RE: Trix Glaskaste 3L Umbau Decoder abgeraucht.....

#1 von speedy200 , 27.02.2011 08:43

Hallo,
habe gestern einen Trix Glaskasten auf 3L umgebaut (besser gesagt umbauen wollen.)
Schleifer dran, Kabel umgelötet (Anleitung Modellbahn Checker).
Gemessen.. keinen Kurzschluß. Auf Gleise gestellt. Der Decoder zirppt... und eine Rauchwolke kam aus dem Decoder... Jetzt habe ich hochmals die Schnittstelle gemessen. .keinen Kurzschluß... jetzt weiß ich nicht mehr weiter....

Weiß jemand Rat? Danke.

Grüße
speedy


Märklin, C-Gleis, Intellibox, Bastler...


speedy200  
speedy200
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.393
Registriert am: 03.02.2006
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Trix Glaskaste 3L Umbau Decoder abgeraucht.....

#2 von speedy200 , 27.02.2011 10:46

Hallo,
Problem ist erledigt.... der Decoder war falsch herum im Stecker gesteckt... daher Decoder kaputt...

Grüße
speedy


Märklin, C-Gleis, Intellibox, Bastler...


speedy200  
speedy200
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.393
Registriert am: 03.02.2006
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz