RE: Fragen zu Wolfgang Frey Anlage Stgt Hauptb. in N

#1 von Helmi ( gelöscht ) , 05.06.2011 10:42

Hallo,

eigentlich bin ich ja H nuller, gestern abend saß ich aber mal wieder mit offenem Mund vor der MIBA Anlagen 8 und hab den Bericht und die Fotos der oben genannten Wahnsinnsanlage angeschaut. Vielleicht kann mir ja jemand der sich noch näher damit auskommt folgende wirklich eigentlich läppische Fragen beantworten, die mich aber brennend interessieren:

- Wie kann ein Einzelner so etwas auf die Beine stellen, alle Häuser, jedes Verkehrsschild, jeder Grabstein.
- Woher nimmt der Mann die Zeit? (keine Familie?)
- Wie macht der Mann das finanziell, ich mein, was da alleine an Loks und Wwagen rumsteht.
- Hat schonmal jemand die Anlage in Betrieb gesehen?
- Kann man die Anlage besichtigen (ich weis es ist keine Schauanlage)

liebe Grüße
Helmi


Helmi

RE: Fragen zu Wolfgang Frey Anlage Stgt Hauptb. in N

#2 von 8erberg , 05.06.2011 12:17

Hallo,

wenn man "versessen" ist, kriegt man viel auf die Beine.

Wer mit offenen Augen durch die Weltgeschichte geht findet oft genug auch "günstige" Lösungen, sei es Selbstbau "Zweckentfremdung" oder Einkauf bei Ausverkäufen, Erbschaften etc.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.297
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Fragen zu Wolfgang Frey Anlage Stgt Hauptb. in N

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2011 00:37

Zitat von Helmi

- Wie kann ein Einzelner so etwas auf die Beine stellen, alle Häuser, jedes Verkehrsschild, jeder Grabstein.
- Woher nimmt der Mann die Zeit? (keine Familie?)
- Wie macht der Mann das finanziell, ich mein, was da alleine an Loks und Wwagen rumsteht.
- Hat schonmal jemand die Anlage in Betrieb gesehen?
- Kann man die Anlage besichtigen (ich weis es ist keine Schauanlage)


Moin,
die ersten 3 Fragen gehören meines Erachtens nicht in ein Forum
Willst du über solch persönliche Dinge spekulatives lesen ???
Das kannst du ihn ja persönlich fragen, er beißt nicht (persönliche Erfahrung)

Die vorletzte Frage kann ich mit ja beantworten

Die letzte Frage ist wieder persönlich an Wolfgang zu richten,
manchmal macht(e) er Besichtigungen, ob´s heute noch so ist, da hilft nur fragen.
War mir leider persönlich bisher vergönnt Termin hat nie geklappt

Gruß Uwe



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz