RE: Viessmann Decoder 5235 Decoder für Dreiwegweiche

#1 von swisstrain , 08.01.2012 17:03

hallo zusammen

in meinen beiden dreiwegweichen für die teppichanlage, habe ich die decoder von viessmann art. nr. 5235 eingebaut. diese decoder sind für in die dreiwegweiche, wenn sie in einer teppichanlage gebraucht wird.

problematik:
als ich heute meine teppichanlage aufstellte und die funktion testen wollte, lahmten die decoder zuerst beim schalten und fielen dann ganz aus. auch das erneute programmieren per tasterdruck bringt keinen erfolg.

ich rechne damit, dass die decoder dahin sind. wie kann ich dies definitif testen und verhindern, dass ich doch noch funktionsfähige decoder wegschmeisse.

was würdet ihr in dieser situation machen?

lieber gruss
alex


Mein bescheidener Beitrag
viewtopic.php?f=64&t=76150

Tipps für Betriebssicherheit auf dem Märklin C-Gleis
Tipps vom Erfahrenen für Betriebssicherheit auf Märklin C-Gleis


swisstrain  
swisstrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.709
Registriert am: 21.11.2010


RE: Viessmann Decoder 5235 Decoder für Dreiwegweiche

#2 von H0! , 08.01.2012 19:12

Ein Thread sollte reichen:
viewtopic.php?f=5&t=71402


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz