RE: Meine Anlage in verschiedenen Szenen

#51 von Martin-Märklin-H0 ( gelöscht ) , 25.12.2015 18:30

Hallo Daniel

Da baust du aber eine sehr schöne Epoche lll Anlage
Ja das mit der fehlenden Zeit erging mir in der Vorweihnachtszeit nicht anders
Mach so weiter


Martin-Märklin-H0

RE: Meine Anlage in verschiedenen Szenen

#52 von Wuschee , 17.01.2016 19:33

Moin Daniel,

ich bin ganz ergriffen was ich hier sehe, dein Konzept gefälllt mir super und deine umgerüsteten Gleise sind TOP!
Ich hoffe du gestattest das ich mir hier die eine oder andere Inspiration hole, da ich ja ein ähnliches Projekt vor mir habe, diese Idee mit den kleinen "Schlaufen" über den Schwellen ist super.

Auf einem der ersten Bilder viel mir dieser schöne Elektrotriebwagen auf, der ist echt klasse, vielleicht kannst du den ja nochmal in Action ablichten, zusammen mit weiteren Bildern deiner Anlage, auch der geschwungene Gleisverlauf deines Bahnhofes ist schön, kam daher die Inspiration für den Glesiplan den du mir zur Verfügung gestellt hast? An dieser Stelle noch einmal Danke!

Ich wäre gespannt wie dein Keilbahnhof scih etnwickelt, so etwas wollte ich auch schon immer (natürlich nicht auf meiner jetzigen Anlage ) mal bauen, ich finde etwas ungewöhnliche Bahnanlagen immer sehr interessant und spannend.

In diesm Sinne, liebe Grüße


Johann

Hier geht es in die Kleinstadt Lindental & Umgebung: viewtopic.php?f=64&t=130049


Wuschee  
Wuschee
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert am: 04.11.2015


RE: Meine Anlage in verschiedenen Szenen

#53 von puls200 , 18.01.2016 18:35

Hallo Johann

danke für die Blumen. Leider tut sich bei der Anlage schon seit mehr als einem Jahr nichts mehr, da ich beruflich bedingt kaum Zeit dafür finde. Dann nimmt irgendwann auch die Motivation ab. Das Gesamtkonzept gefällt mir aber immer noch. Es wird weitergehen. Irgendwann.

Es gibt hier im Forum übrigens noch ein paar andere Verrückte, die 2L Gleise für den Puko-Betrieb umgerüstet haben, z.B. die Anlage von Knut (Asslstein).

Grüße, Daniel


 
puls200
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 468
Registriert am: 09.10.2007
Homepage: Link
Spurweite H0
Steuerung IB
Stromart AC, Digital


RE: Meine Anlage in verschiedenen Szenen

#54 von Wuschee , 28.01.2016 19:35

Hallo Daniel,

das ist echt Schade, habe mir nochmal die Bilder angeschaut, wäre auf jeden Fall schön wenn deine Bahnhöfe ein wenig weiter gestaltet werden würden. Das mit dem Kurvenbahnhof gefällt mir und dieser E-Triebwagen ist echt Zucker, war ursprunglich mal eine Oberleitung geplant?

Danke für den Tipp, dann werde ich da auch mal vorbei schauen.

In diesem Sinne, liebe Grüße und vielleicht lässt dir dein Job mal wieder Zeit zum bauen


Johann

Hier geht es in die Kleinstadt Lindental & Umgebung: viewtopic.php?f=64&t=130049


Wuschee  
Wuschee
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert am: 04.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz