RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#51 von V300fan , 07.05.2012 17:00

Heute gibt es ein wenig Nachschub:

Angefangen davor stehend rechts.

Mitte:

Links:


Die Gebäude stehen teils noch provisorisch.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#52 von V300fan , 23.05.2012 20:55

Heut gibts nachschub, wieder ein stück weiter...






Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#53 von V300fan , 03.07.2012 17:57

Nachschub, es wurde begrünt und diverse Ausbesserugen gemacht.

Linke Seite:


Mitte:


Rechts:


Ab nun wird mich Styrodur recht lang begleiten...


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#54 von h0bahner , 04.07.2012 13:42

Na das sieht doch gut aus, wirst du auch noch ne Landschaft gestalten, also Felsen etc.?


mit freundlichem Gruße
J-P


 
h0bahner
InterCity (IC)
Beiträge: 530
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#55 von V300fan , 04.07.2012 21:37

Ja habe Ich vor.

Gerade Links wird viel mit Felsen passieren, auch die andere Seite quasi was dann der Ein und Ausgang vom Schattenbahnhof wird muss Ich ran. Auch die Rampen muss Ich tarnen...

Danach mal schauen wie es wirkt, soll ja auch nicht zu überladen wirken.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#56 von histor , 06.07.2012 01:09

Zitat von rgroll
Trotz aller möglicher Probleme kann ich mir nicht vorstellen, wie man ohne eine Software eine Anlage planen kann, die über triviale Gleisverläufe hinausgeht.



Papier, Bleistift, Faserschreiber oder Tusche, Lineal, Zirkel, Winkelmesser - überhaupt kein Problem. Damit kann man durchaus anspruchsvolle Anlagen planen. Am besten in 1:10 oder 1:5.


Freundliche Grüße
Horst
viewtopic.php?f=64&t=50018


 
histor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.646
Registriert am: 06.09.2010
Homepage: Link
Ort: Niedersachsen-Nordost
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#57 von V300fan , 06.07.2012 22:21

Oder so wie Ich, frei Schnauze bis es passt.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#58 von V300fan , 16.09.2012 20:44

Kommende Woche will Ich nach langer Auszeit resultate liefern.

So, wird allet abgerissen...
Es hat nicht geklappt wie es klappen sollte, alles war gestaucht, kein Problem freies fahren möglich, Steigung zu steil etc. ...
Einen Versuch wage Ich noch, danach verlässt mich die Lust und allet kommt in die Kiste.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#59 von V300fan , 07.10.2012 19:13

Keine Sorge, es geht weiter.

Bilder kommen demnächst.

Ich muss nur noch eine Sache abwarten und davon hängt es ab wie es weiter geht.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#60 von V300fan , 18.10.2012 15:27

Bilder kommen noch.

Nun aber sei gesagt, es liegen Gleise aber in abgespeckter Form.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#61 von V300fan , 31.10.2012 18:08

So, heut ist es soweit:

Rundgang...

Davor stehend rechts blickend:
Links ein BW, Rechts Ladestraße


Rechts Davor Stehend, Blick gerade aus:
Dort wo das Tunnelportal steht kommt ein Tunnel hin


Davor stehend mittig, Blick gerade aus:


Davor stehend Blick leicht links:


Davor Stehen Blick links:


Mittig stehend, Blick links:


Links stehend Blick rechts:


Ende...

Eigentlich wollte Ich eine Nummer größer Basteln, dazu gab es ja schon Vorschläge, aber die lassen sich aus Familiären Gründen nicht verwirklichen.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#62 von V300fan , 14.12.2012 19:09

Nachschub...
Die kleine S-Kurve wurde inzwischen auch beseitigt.

Ausbau der Ladestraße

Ausbau der Ein-u. Ausfahrt


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#63 von V300fan , 13.01.2013 16:38

Momentan arbeite Ich an dem Bahnhofsareal mit samt seinen Gleisen.

Wenn jemand Ideen hat, istz immer gern gesehen.
Ich baue nach dem Prinzip "Weniger ist Mehr"


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#64 von V300fan , 13.01.2013 21:24

Hallo,

ja das wäre nochmal was.
Momentan hab Ich einen kleinen Provisorischen im hinteren Teil auf gleicher Ebene den Ich evtl. noch Kaschieren will durch einen halben Tunnel.

Momentan wird aber gebaut,
der ODEG-VT muss zu Test-Fahrten herhalten...


Steil, aber ohne Probleme jetzt befahrbar:


Hier ist vorab Ende, es geht aber bald weiter:


Auch die Einfahrten haben sich etwas geändert:
Hier die Rechte Seite


Hier die Linke Seite:


Auch die Ladestraße soll wieder angebunden werden:



Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#65 von V300fan , 06.03.2013 15:41

Auch bei schönem Wetter gehts weiter!

Hier die überarbeitete Ausfahrt der rechten Seite:




Und das Letzte Teistück ist wieder drann:




Sicht auf Bahnhof, Hausbahnsteig ist länger geworden, nun können auch 2 DoSto's + Lok halten, hintere Bahnsteig ist kürzer und für VT's


Hier werden Güter umgeschlagen, ein Gleis für das Umsetzten und ein Abstellgleis stellen das Ende da.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#66 von V300fan , 17.03.2013 13:40

So, heut wird mal wieder die Epoche gewechselt. (DB AG V ---> DR ep. III- IV)

Bei bedarf stell Ich gern Foto's rein.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#67 von Donner123 , 17.03.2013 15:29

Hey,
ich habe gerade den ganzen Thread einmal durchgelesen und gemerkt: Wir haben vieles gemeinsam: Gleise, Multimaus, Fast die gleiche Anlagengröße (Ich habe 3,10 x 1,20)
Allerdings bin ich noch lange nicht so weit wie du, habe nur die Platte stehen, ein paar Roco Line Gleise drauf liegen und 3 Züge.
Ich werd das hier weiter verfolgen
Viel spaß beim weiterbauen


Donner123  
Donner123
InterRegio (IR)
Beiträge: 197
Registriert am: 11.02.2011


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#68 von V300fan , 18.03.2013 20:38

Hallo,

danke für dein Interesse.
Die Tage stell Ich mal ein paar DR Bilder rein.
Zur Anlage sei gesagt, Ich sitze da auch schon ewig bei.
Aber immer Stück für Stück.
So wie die Gleise liegen werden Sie auch zu95% bleiben.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#69 von V300fan , 25.03.2013 21:59

Aufgrund dessen dass meine Anlage nicht ganz BR 95 tauglich ist, muss Ich umbauen.
Da noch Gleismaterial unterwegs ist, leg Ich erstmal einen Stopp ein.
Von daher vorrübergehend:

Quelle:http://www.voll-dampf.de


27.03.2013
PS: Der linke Flügel steht wieder und Morgen kommen ein paar Bilder


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#70 von V300fan , 28.03.2013 10:21

Hier nun die neuen Bilder:

Alles bis jetzt BR 95 sicher, es gab keine Entlgleisung

Gut zu sehen, die neue Bogenweiche


Weiter geht es in den Bahnhof, wobei Ich nicht weiß ob Ich den Abzweig links im Bild zum Bw so lassen kann oder mir noch eine DKW bzw. EKW holen sollte...



Und Vorstoss bis zur Bahnhofssausfahrt, hier ist Ende denn die Bogenweiche aus Österreich ist noch nicht da (1Woche seit Versendung)


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#71 von Rene Köllner , 28.03.2013 11:31

Hallo,

Ich bin zwar nicht der große Profi im Anlagenbau, aber was ich hier nicht ganz verstehe ist folgendes: In 90% der Planungen wird immer ausdrücklich vor gewarnt nicht mehr als 80cm Anlagentiefe hier sind es sogar 120cm. Daher mal eine Frage an dich: Hast du Affenarme?
Selbst bei einer derartigen imensen Plattentiefe hätte ich es anders gebaut, das Problem wird kommen, das du immer mehr Züge haben wirst und dann nur 3 SBH Gleise du wirst dich später sicher ärgern das du keinen richtigen SBH gebaut hast.
Momentan sieht es eher nach einer Spielbahn aus, aber wenn du das interesse an Modellbahn nicht verlieren tust, dann wird die detalierte Landschaftgestaltung ein graul werden. Erst mal die an der Böschung zuschnibbelten Gleise ect pp. Denn wenn der erste reine Spieltrieb abgeflaut ist und man sich intensiver mit dem Hobby sich beschäftig und sich bei anderen Anregungen einholt, dann erst kommt der individuele ins detail gehende Landschaftsbau.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Keiner ist vollkommen
Viele Grüße Rene


Rene Köllner  
Rene Köllner
InterRegio (IR)
Beiträge: 155
Registriert am: 24.02.2012


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#72 von V300fan , 28.03.2013 15:07

Hallo Rene,

Eine Anlagentiefe von 80 cm ist mit Rocoline als Kreis total unrealistisch!
Zumal ich fast 2 Meter groß bin und überall noch herankomme.
Sonst hätte Ich es nicht so gebaut.

Normal hab Ich 2 Züge + Pendelbetrieb und maximal noch was zum rangieren.
Mehr geht nicht da es eingleisig ist. Und so ist es auch vorgesehen.
Einen Schattenbahnhof kann Ich nur nachträglich unter die Anlage setzten aber wie gesagt Ich brauch ihn nicht zwingend.

Die geschnitten Gleise sind numal so. Rocoline mit Bettung gibt es nur im Reste-Kauf bei ibay und Ich werd nun nicht jedes Gleis ersetzten was beschnitten wurde.
Das kostet Mir einfach zuviel. Das kann später auch kaschiert werden.

Und zu deinem letzten Punkt, da weiß Ich was mir blüht aber solang Ich zur Miete wohne und keinen festen Raum habe wo die Anlage Jahrzehnte lang bleibt mach Ich es nicht.


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#73 von Rene Köllner , 28.03.2013 15:18

Hallo,

Ok, 2m groß ist ein Argument.

Zitat
Mehr geht nicht da es eingleisig ist. Und so ist es auch vorgesehen


Gut es ist vorgesehen, aber nur 2 Züge, das wird auf die Dauer langweilig, zumindest ginge es mir so weil da sieht man die Lok oder die will man auch haben.

Zitat
Ich zur Miete wohne und keinen festen Raum habe wo die Anlage Jahrzehnte lang bleibt mach Ich es nicht


Ist ok dann hätte ich es auch so gemacht, bzw ich bin gerade in der selben Lage. Der Weiterbau der Anlage hat auch bei mir keinen Sinn, zumal ich später mal auf eine noch kleinere Anlage zurückgreifen muss. Die bekommt auch ein anderes Thema wie die derzeitige.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Keiner ist vollkommen
Viele Grüße Rene


Rene Köllner  
Rene Köllner
InterRegio (IR)
Beiträge: 155
Registriert am: 24.02.2012


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#74 von V300fan , 29.03.2013 00:00

Guten Abend Rene,

mir soll das Hobby auch freude bereiten.
Und jeder kann sehen was Ich habe. Da habe Ich nichts zu verstecken.:)
Selbst wenn dann geh Ich an meine Vitrine und tausche aus.
Da wird es so schnell nicht langweilig. Nicht mal bei solch einer Anlage...


Mein kleiner H0 Traum, Gardelegen - Dähre - Klütz
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73981


Ludmilla's im Test für DC gibt es unter:

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=98917


 
V300fan
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.191
Registriert am: 13.06.2011
Ort: Potsdam
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Wild kombiniert, Klütz (Meckl.Vorpommern) - Gardelegen - Dähre (Altmark) RELOADED <<<Akteulles auf Seite 28 >>>

#75 von Engelbert ( gelöscht ) , 29.03.2013 11:15

Servus V300fan,

ich plane grad eine ganz ähnliche Anlage wie du sie hast:

viewtopic.php?f=24&t=91222

(Einer der letzten Beiträge ist der aktuelle Stand)

Ich wollte deshalb wissen ob du soweit zufrieden bist mit dem Layout und ob's Spass macht.
Ich überlege bei mir den vorderen Bereich mit dem Bahnhof nach oben zu setzen.
So hast du's ja auch. Würdest du's wieder so machen?

Gruß und Dank
Engelbert


Engelbert

   

Meine Dachboden Bahn
Castelsolero - ein Stückchen "Dolce Vita" in 1:160

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz