RE: Viessmann 4017/4018 Signale via Decoder mit dem PC verbinden

#1 von BR 111 161 ( gelöscht ) , 15.03.2012 19:38

Hallo,

ich hätte eine Frage zu den obengenannten Viessmann Signale und zwar, wollte ich die über einen Decoder mit dem PC verbinden. Welcher Decoder wäre dafür geeignet, der von IEK oder gibt es etwas von Viessmann. Darin kenne ich mich nicht so aus, da die kein Multiplex-Anschluss besitzen und ich bereits von bogobit welche zu Hause rumliegen habe. Kann mir jemande welche empfehlen?


BR 111 161

RE: Viessmann 4017/4018 Signale via Decoder mit dem PC verbinden

#2 von mb-didi , 15.03.2012 19:53

Vielleicht ein Bausatz?
Zu empfehlen: http://www.jokashop.de/
Der DCC Decoder Magnet/Lichtartikel ist preiswert, schnell und einfach zusammenzulöten und jedem Ausgang kann eine beliebige Adresse zugewiesen werden.

Didi



Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
Das Leben ist viel zu kurz um es mit Dingen zu belasten, die man nicht liebt.
Aufräumen ist langweilig, da findet man doch nur die eigenen Sachen ...


 
mb-didi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.433
Registriert am: 02.04.2009
Ort: 38159
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz