RE: drehscheibe bei Rocrail

#1 von torsten74 , 01.08.2012 08:26

Hallo an alle Modellbahner bin neu hier ich hab da ein Problem
zurzeit probiere ich mit Rocrail klar zu kommen das mit den Fahrstraßen funktioniert kein problem aber mit der Drehscheibe komme ich überhaupt nicht klar ich bekomm einfach nicht die Fahrstraßen bei der Drehscheibe hin .
Alles läuft nur am PC nicht an der Anlage. bin ja noch am probieren .habe Märklin Drehscheibe 7286 mit S.Brandt decoder.
Im forum von Rocrail kennt sich keiner aus bekomme keine Antwort die anleitung für die Drehscheibe komme ich auch nicht klar.


Kann da mir jemand helfen ?? bitte mit Zeichnung



MFG Torsten


torsten74  
torsten74
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 31.07.2012
Gleise Märklin C gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3+ Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: drehscheibe bei Rocrail

#2 von Besra ( gelöscht ) , 01.08.2012 08:49

Zitat
Im forum von Rocrail kennt sich keiner aus bekomme keine Antwort


Na super, du hat ja auch schon einen halben Tag auf Antwort gewartet


Besra

RE: drehscheibe bei Rocrail

#3 von torsten74 , 01.08.2012 08:54

Ich warte schon 3 Tage


torsten74  
torsten74
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 31.07.2012
Gleise Märklin C gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3+ Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: drehscheibe bei Rocrail

#4 von Besra ( gelöscht ) , 01.08.2012 10:49

Hallo Thorsten,

Du schriebst im Rocrail-Forum

Zitat
Kann mir jemand weiter helfen bin schon 3 ganze Tage nur mit der Drehscheibe am probieren


Deine Anfrage im Rocrail-Forum ist vom 31.07.2012, 14:24. Heute ist der 01.08.2012

Wie dem auch sein, es kann auf Grund der Ferienzeit schon sein, dass Du nicht sofort Antwort bekommst. Bedenke bitte, dass die Leute in den Foren - hier genauso wie bei Rocrail - ihre Freizeit dafür verwenden, wenn sie Antworten schreiben.

Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, da ich keine mit Rocrail gesteuerte Drehscheibe habe.
Und Du müsstest im Rocrail-Forum bitte Deine Dateien anhängen, es weiß doch sonst niemand, was Du da versuchst. Nicht einmal den Drehscheibendekoder hast Du dort benannt (hier schon).

Nix für ungut
Besra


Besra

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz