RE: Diverse Fragen

#1 von b216 , 01.01.2013 21:02

Ich hätte ein paar Fragen:
1. Frage: Ich möchte ein paar Bahnsteige bauen (für M gleis) hab aber mit nem Bausatz immer das Problem gehabt das die Waggons angestoßen sind und entgleist sind, ich bräuchte unbedingt eine passende Höhe.
2.Frage Ich verzweifle an einem Bahnübergang der Liegt in einer Kurve (5200) ich krieg es einfach net gescheit hin jedesmal wenn ein Zug drüber fährt schleift der Übergang mit.

Hoffe jemand hat passende Lösungen dafür

Gruß b216


b216  
b216
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 06.05.2012
Spurweite N
Steuerung Roco Lokmaus
Stromart Digital


RE: Diverse Fragen

#2 von b216 , 01.01.2013 22:08

sorry jetzt wegen dem Doppelpost aber wieso ist mein Post im falschen Thema?


b216  
b216
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 06.05.2012
Spurweite N
Steuerung Roco Lokmaus
Stromart Digital


RE: Diverse Fragen

#3 von Redundant , 02.01.2013 13:56

Moin,

das Problem bei den Fragen ist: Jede Antwort kann genau so gut falsch wie richtig sein!

Kannst du mal Fotos von den betreffenden Situationen hier einstellen oder die Problemsituation genauer beschreiben (z. B. welche Wagen bleiben wo am Bahnsteig hängen, was ist das für ein Bahnübergang und von welchen Fahrzeugen wird er mitgeschleift u. ä.)?

Viele Grüße,
Thorsten


Die vorangegangenen Zeilen sind als Denkanstoß zu verstehen – nicht als Belehrung, Provokation oder was auch immer bösartige Menschen da hineininterpretieren könnten.
Meine Filme zur Modellbahnplanung
• Meine aktuelle Baustelle


 
Redundant
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.050
Registriert am: 10.06.2011


RE: Diverse Fragen

#4 von b216 , 02.01.2013 22:43

Es handelt sich hauptsächlich um die alten Mä Blechwagen alle anderen fahren Problemlos vorbei.
Beim Bahnübergang hab ich endlich eine Lösung gefunden.
Gruß b216


b216  
b216
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 06.05.2012
Spurweite N
Steuerung Roco Lokmaus
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz