RE: Problem gelöst: IB II Fehler: Fahrt nur ruckweise langsam...

#1 von avronaut ( gelöscht ) , 16.02.2013 20:39

Hi,

gestern eine IB II (DCC Betrieb) voll funktionsfähig abgeschaltet. Heute wieder eingeschaltet fahren alle Loks nur langsam und ruckweise. Gleichzeitig blinken alle Stirnbeleuchtungen der Loks. Licht ist trotzdem schaltbar. Weichen über DCC lassen sich schalten. LocoNet funktioniert. USB funktioniert.
Nach Versuchen ist klar, dass der Fehler durch die Intellibox ausgelöst wird. Andere Zentralen an der selben Anlage funktionieren. Ein Reset und auch ein erfolgreiches Update konnte den Fehler nicht beseitigen.

Kennt das jemand? Hat jemand eine Lösung?

Gruß Uli


avronaut

RE: Problem gelöst: IB II Fehler: Fahrt nur ruckweise langsam...

#2 von CR1970 , 16.02.2013 21:15

Ins blaue spekuliert: programmiergleis und AnlagenAnschluss verwechselt?


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: Problem gelöst: IB II Fehler: Fahrt nur ruckweise langsam...

#3 von avronaut ( gelöscht ) , 16.02.2013 21:33

Hi,

habe gerade die Lösung gefunden. Reset der Konfiguration brachte sie wieder zum Laufen (hatte vorher schon Reset Intellibox und Lok Datenformat ausgeführt, aber ohne Erfolg).

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Gruß Uli


avronaut

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz