RE: Kameralok

#1 von Tilo ( gelöscht ) , 05.01.2007 20:40

Hallo,

bin Märklin fahrer. und will mir eine Kameralok bauen. Ich habe schon eine Lok gefunden ebay ( BR 182 ) nun bin ich mir nicht sicher ob das Fenster und der platz dahinter groß genug sind um eine Kamera ( Maße: 20x20x20mm ) dahinter eizubauen.

P.S. will kein loch in die Lok Bohren. Lok vorschläge? Gerne! und Preislich sollte sie nicht die 100€ übersteigen.

Gruß



Tilo

RE: Kameralok

#2 von Ernst Seider , 05.01.2007 23:30

Hallo Thilo!

Schau mal auf die Homepage von unserem Freund Jürgen.
Der hat schon mehrere solche Projekte durchgeführt.
z.B. auch eine Videokamera in einer Herkules.
www.lokwelt.de



Ernst Seider  
Ernst Seider
InterRegio (IR)
Beiträge: 225
Registriert am: 25.04.2006
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart Digital


RE: Kameralok

#3 von Juergen ( gelöscht ) , 06.01.2007 01:38

Hallo

Danke Ernst für die Homepagewerbung

@Tilo

Die bestern Ergebnisse habe bei Loks ich mit einer BR515 erzielt.
Die allerbesten Ergebnisse allerdings mit einem einfachen Waggon. Da sind die Störungen, die vom Motor her kommen weit weniger.

Gruß

Jürgen



Juergen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz