Roco Kameralok ArtNr. 73234

#1 von Reinhard++ , 13.11.2023 12:37

Hallo,
nachdem ich nun endlich auch digital fahren kann, möchte ich meine Roco Kameralok ausprobieren und die Videofahrten aufzeichnen.
Da ich jedoch einer Lenzzentrale (LZV200) habe würde ich die Software Videolok.exe benötigen.

Auf der Homepage von Roco bzw. "https://www.z21.eu/de/downloads/software-tools" [Videolok Tool] ist der betreffende Downloadbutten aber nicht aktiv.

Bitte um Info wo ich die Software bekommen könnte.

Danke und


Liebe Grüße
Reinhard


Reinhard++  
Reinhard++
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 22.02.2011
Ort: Langenzersdorf, Österreich
Spurweite H0, H0e
Steuerung Lenz LZV200
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Roco Kameralok ArtNr. 73234

#2 von UP4001 , 13.11.2023 17:19

Moin Reinhard,

ich sehe den Dowbnload unter https://www.z21.eu/de/produkte/kameraloks#16-1164 und kann ihn erfolgreich Downloaden

Wenn es weiterhin nicht klappt, kann ich die videolok.exe auch für Dich bereitstellen.


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


Reinhard++ hat sich bedankt!
 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.868
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Roco Kameralok ArtNr. 73234

#3 von Reinhard++ , 15.11.2023 16:27

Zitat von UP4001 im Beitrag #2
Moin Reinhard,

ich sehe den Dowbnload unter https://www.z21.eu/de/produkte/kameraloks#16-1164 und kann ihn erfolgreich Downloaden

Wenn es weiterhin nicht klappt, kann ich die videolok.exe auch für Dich bereitstellen.


Hallo Horst,

danke für Deine Antwort, einen Tag nachdem ich im Forum geschrieben habe, hat sich Roco (nach 3 Wochen!!) gemeldet und das Ganze mit einem Softwareupdate der Homepage begründet, aber offenbar ist den EDV-Gurus nicht aufgefallen, daß der Button inaktiv war.
Da konnte ich dann auch selbst darauf zugreifen.

Aber nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe.


Liebe Grüße
Reinhard


UP4001 hat sich bedankt!
Reinhard++  
Reinhard++
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 22.02.2011
Ort: Langenzersdorf, Österreich
Spurweite H0, H0e
Steuerung Lenz LZV200
Stromart DC, Digital, Analog


   

Suche Hilfe bzgl. Tillig Elite Weiche - Defekt Stellhaken
Styroporflecken bei neueren Märklin-Modellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz