RE: ? zu Buch von B. Schmid, MM Profi-Tipps

#1 von Winfried Frey , 21.01.2007 09:05

Hallo zusammen,

ich habe heute das Buch Profi-Tipps von B. Schmid gebraucht gekauft.

Auf der letzten Umschlagseite ist da eine LEERE Kunststoff-Tasche eingeklebt.
Kann es sein, daß sich darin ein Gleisplan der Anlage befinden sollte, deren Aufbau im Buch beschrieben wird? Im Buchtext habe ich allerdings noch keinen Hinweis auf einen beiliegenden Plan o.ä. gefunden.

Hat jemand von Euch dieses - übrigens sehr gute - Buch und kann mal nachschauen? Vielen Dank im voraus!

Gruß
Winfried Frey



 
Winfried Frey
InterCity (IC)
Beiträge: 919
Registriert am: 28.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart Digital


RE: ? zu Buch von B. Schmid, MM Profi-Tipps

#2 von ElTango , 21.01.2007 09:29

Hallo Winfried

Auf der letzten Seite in der Hülle ist der Gleisplan zur beschriebenen gebauten Anlage im Buch, eine sehr schöne Anlage übrigens.

Solltest du eine Kopie zum Basteln brauchen schicke mir eine PN.



 
ElTango
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 428
Registriert am: 29.04.2005
Spurweite H0e
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz