RE: Entsorge das fertiggelände was nun?

#26 von Oli|Killa|Oli ( gelöscht ) , 28.01.2007 21:04

Hallo Jörg und robinson.

Zitat von robinson
dein neuer plan von dem
SBH würde meinen vorstellungen durchaus entsprechen....


Meinst du den Plan auf der Homepage oder den, den ich unter "Baustellen" verlinkt habe (den hier im Forum)?

@ Jörg:
Deine Beschreibung ist sicher nicht schlecht, aberich kann mir darunter nichts vorstellen, tut mir leid. Kannst du das mal bildich machen? Wäre echt nett und für robinson sicher auch hilfreich.

Gruß Olli



Oli|Killa|Oli

RE: Entsorge das fertiggelände was nun?

#27 von Jör g Schmidt , 29.01.2007 09:07

Moin Olli
das ist bisher nur ein Konzept, dazu gibt es noch keinen genauen Plan, außer der Sicherheit meinerseits, daß es passt.

Noch mal ganz grob und übersichtlich: untere Ebene SBH als Kehre, mittlere Ebene 2gleisige Hauptstrecke und Bahnhof, eine 3te Ebene für Nebenbahn mit notwendiger Kehrschleife.
Eine kombinierte Hundeknochen/Kreisbahn-Anlage

Pläne entstehen bei mir immer noch im Kopf und im weiteren Verlauf auf Papier. Mit internetfähigen Planungshilfen hab ich nichts am Hut, da frag ich im Ernstfall meine Spezies .



 
Jör g Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.071
Registriert am: 10.01.2006
Homepage: Link


RE: Entsorge das fertiggelände was nun?

#28 von E 70.2 ( gelöscht ) , 30.01.2007 23:11

Hallo!

Ich bekomme das erst jetzt mit. Mein Posting soll ein "dummer Spruch" gewesen sein?

Ich habe ihm erstmal einen Rat bezogen auf seine Frage gegeben und ihm dann als Nachbemerkung einen Tipp gegeben, nämlich ein bisschen auf Satzzeichen zu achten.
Das als "Mobbing" zu bezeichnen ist übertrieben und umso mehr das Löschen meines ganzen Beitrages.

Auch war ja, wie schon erwähnt, meine Bemerkung nicht böse gemeint, was ja auch eigentlich klar ersichtlich war.

Gruß,

Daniel



E 70.2

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz