RE: Roco BR 17 1137 fehlendes Teil

#1 von aadmgs , 26.09.2013 11:33

Hallo,

habe hier ein 17 1137, der fehlt offensichtlich in Teil (siehe roter Kreis),
nur um welches Teil handelt es sich? Generator????





Die uralte Bedienungsanleitung gibt leider nichts her. Bilder im I-Net auch nicht wirklich. Hat jemand ne Idee und/oder ein Bild der Stelle mit Teil??? Wäre Super. Danke schon mal.

Gruß Achim


Gruß Achim


aadmgs  
aadmgs
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert am: 02.11.2010
Ort: Bietigheim-Bissingen
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


RE: Roco BR 17 1137 fehlendes Teil

#2 von Pauline , 26.09.2013 11:54

Hallo, Achim!


Gem. ET-Blatt auf der Roco-Seite handelt es sich um den Generator, wie Du schon vermutet hast. Die alte ET-Nr. ist 4115S-029, die neue ist 91945.


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


 
Pauline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.150
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


RE: Roco BR 17 1137 fehlendes Teil

#3 von Laenderbahner ( gelöscht ) , 26.09.2013 11:55

Hallo,
ja, es ist die Lichtmaschine - ich habe sogar eine Bestellnummer für Dich: 4115S-029.
Hoffentlich kannst Du mit der "Uralt"-Nummer etwas anfangen., ansonsten hat das AW Weinert oder Reitz das Teil auch in Messing.


Laenderbahner

RE: Roco BR 17 1137 fehlendes Teil

#4 von Thilo , 26.09.2013 13:19

Hallo Achim,

auch ich bestätige, daß es die Lichtmaschine ist.





Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.319
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Roco BR 17 1137 fehlendes Teil

#5 von aadmgs , 26.09.2013 18:51

Hallo Jürgen, Thomas, Thilo,


Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

Jetzt ist der Basteltrieb in mir erwacht. Ich werde mal einen Selbstbau Versuch starten und bei der Gelegenheit auch die Radreifen rot lackieren sieht deutlich besser aus.

Gruß Achim


Gruß Achim


aadmgs  
aadmgs
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert am: 02.11.2010
Ort: Bietigheim-Bissingen
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz