RE: Bilderrätsel: Fehlende Teile an einer Fleischmann BR 54

#1 von Markus Schwandt , 15.10.2016 08:04

Hallo zusammen,

beim Abnehmen des Gehäuses bzw. des Lokkessels der Fleischmann BR 54 blieben die beiden unten im Bild erkennbaren Steckteile "übrig".Diese Teile sind nicht abgebrochen und ich habe weder am Kessel noch am Fahrwerk Löcher gefunden, in die diese Teile eingesteckt werden können. Ich stehe hier wirklich vor einem Rätsel....kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße,
Markus


Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 29.04.2005


RE: Bilderrätsel: Fehlende Teile an einer Fleischmann BR 54

#2 von H0_WOLF ( gelöscht ) , 15.10.2016 08:19

Hallo Markus Schwandt

Rätsel gelöst hab was gefunden.

Für die wo noch weiter suchen wollen bitte nicht anklicken.

Jetzt hast du es doch angeklickt, einen Satz zu vor steht doch groß und in rot nicht klicken .

Gruß H0_WOLF


H0_WOLF

RE: Bilderrätsel: Fehlende Teile an einer Fleischmann BR 54

#3 von Markus Schwandt , 16.10.2016 15:51

Hallo,

vielen Dank fürs lösen des Rätsels....ärgerlich, das ich selbst nicht drauf gekommen bin! DANKE!

-Grüße,
Markus


Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 29.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz