RE: Nordic Rail och mer

#1 von Jürgen (S) , 13.10.2013 13:03

Hallo Freunde -hier die fortsetzung zu der Reise :

1
 
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=47&t=99023
 


Hier der Bericht von der Nordic Rail Messe in Jönköping.
Diesmal hatten wir die Einladung von der BS Werkstadt in Falköping erhalten .Für mehr Info sehe hier:

1
 
http://bsverkstader.se/var-verksamhet
 


Es war das 4te mal das wir die Messe besuchten – viele Hersteller waren wieder vertreten und wir konnten wieder ein paar Impulse für kommende Modellprojekte dokumentieren .
Siehe z.b. abschließende Bilder außerhalb der Ausstellungshallen.
Und nun zu den Bildern.
Wer nochmal meinen letzten Besuch sehen will -so ist auf meiner alten Hausseite im Schalter "Reisen" ein Bericht zu finden.








Die Firma BS aus unseren Komune " Falköping " (150 km nördlich von Göteborg ) Die freundlicherweise uns mit Eintrittskarten gesponsert hat.Siehe auch Bilder ausserhalb der Ausstellungshallen -der kleine KLM könnte vielleicht nächstes Jahr ein Modellobjekt für die MOB werden.

Unsere Freunde aus Kiel



na -die kennen wir doch

gibt es ja schon auf der MOB

schade -nicht käuflich -könnte zu 0 passen.



ist wohl für den Mondausbau gedacht.









Ausserhalb der Hallen

vielleicht ein kommendes Projekt in 0 ?











Das war der diesjährige Besuch mit einigen Bildern .
mfG
Jürgen(S)


 
Jürgen (S)
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 23.09.2008
Homepage: Link
Gleise 2 leiter =
Spurweite S
Steuerung analog
Stromart analog AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz