Zitat
...vor einiger Zeit war ich ja mal versucht zu schreiben: "Mach doch mal was Vernünftiges mit deinem Talent!" Mittlerweile gefallen mir deine Kreationen.
Also: von mir aus darfst du weitermachen.
Moin Hans!
Das ist ein ziemlich fettes Kompliment ops: . Wie mit allem ist es ja eine Entwicklung, die man durchmacht und seine Fertigkeiten ausbaut über die Übung. Das Auge gehört dazu. Aber ich glaube, da schlummern auch noch Ideen, die nicht jedem gefallen werden. Letzten Endes bleiben polarisierende Dinge eher haften.
Zitat
Ich habe so das Gefühl, Du bekommst real hin, was selbst in GIMP nicht geht...
Und das von dem GIMP Künstler schlechthin... Jo, der Trick rächt sich gerade. Der Trick war Schrubzwinge und das Führerhaus in der Breite anpassen. Jetzt habe ich Probleme mit dem Frontfenster. Immer diese Stolpersteinchen. Anpassung läuft. Also Sascha, Fotos brauchen noch Letzteb Endes ist es wie beim sich Einrichten. Durch Umschieben der Möbelstücke erreicht man mehr Erkenntnisse als bei jeder Planung auf dem Papier.
Zitat
Hm. 103er-Gesicht ohne Spitzenlicht unter der Frontscheibe sieht irgendwie aus wie Voldemort. Vielleicht erstmal vorher anzeichnen, visuell ausprobieren, frei nach dem Motto "Versuch macht kluch"?
Da hatte ich vor. Edding. Das Spitzenlicht oben geht nur durch das gewölbte Dach darüber und das es wie bei der UmAn verkleidet wird. Und das mit dem Anzeichnen wollte ich auch erst machen, bevor ich mich entscheide. Nach den Abgüssen. Damit ich es dann Weniger Probleme mit der Negativform gibt. Resin und Silikon sind unterwegs flaster:
Zitat
Live of Brian, Episode 1 - 3
Naja, Sinn des Lebens und .... Nein bleibt tatsächlich Star wars. Alles, was Preise in der Internationalen Filmszene abgeräumt hat außerhalb der USA, habe ich so langsam durch (kann ich nur dicke empfehlen. Dort gibt es dermaßen viele extrem intellente witzige Filme)
Nun mal meine Lieblingsoper. Kann ich nur mit entsprechend guten Boxen empfehlen
https://www.youtube.com/watch?v=rRNoRlLlsD8
Könnte sein, dass ich das mal bereits gepostet habe, weil es mich so fasziniert. Kommt aus dem Motorsport. Nick Mason, Drummer von Pink Floyd, hat sich so ziemlich die fetteste Rennfahrzeugsammlung über Jahrzehnte zugelegt, die man sich vorstellen kann. Bis hin zum Ferrari 250 GTO. Als er noch ... erschwinglich war .... . Nun stolperte er über einen Formel 1 Renner der 50er, den er nicht suchte und auch nicht haben wollte. Einem BRM. Mit 1,5 Liter Kompressormotor. Und 16 Zylinder. [size=150]16[/size] . Stellt Euch die Zylinderchen vor. Die Kurbelwelle. Er kaufte ihn, als der Verkäufer ihn überredet hat.
Irgendwie kaufte er ihn und die Restaurierung... er war nicht glücklich. Das Ding zum Laufen zu bringen... Große schaweise. Und dann hörte er ihn das erste Mal. Er wurde der Star auf seiner CD zu seinem Buch, in dem er seine Sammlung vorstellte. Jedes seiner Fahrzeuge konnte man beim Start sich anhören, in der Vorbeifahrt und wie es als Fahrer klingt. Wer Rennmotoren schon erlebt hat, weiß, dass die einen durchdringen können. Die niederen Frequenzen beben in Dir, die Höhen bersten schrill halb Dein Trommelfell.
Seine Sammlung umfasst alles bis in die Neuzeit. Wirklich brutale Geschosse. Wie soll ich es sagen? Die Aufnahme dieses Ungetüms läuft während der gesamten drei Runden aus der Boxengasse. Es gibt keine Höhe oder Tiefe, die er nicht erreicht und dramatisch im Mehrklang seiner 16 Pötte unterlegt. Besonders dokumentiert das die Vorbeifahrt und das wieder in die Bxengasse zurückkehren. Er ist lauter als alles andere und brutaler. Kommt er zum Goodwood festival of speed, kommen nicht wenige, um im Besonderen diesen Wagen zu hören. Bei dieser Veranstaltung kommt alles, was selten ist und jeder einmal sehen und hören möchte. Der hier....
Viel Spaß beim Hören wen so etwas interessiert, ich muss schleifen, Fe lix