RE: CV mit der CS3 auslesen

#1 von Cicero , 26.12.2019 11:31

Hallo,

wenn ich auf der CS3 eine DCC-Lok auslese, so werden ja alle von mir gespeicherten CV ausgelesen.
Wenn ich nun eine CV hinzufüge, die entsprechende Nummer eintrage, so steht die CV erst einmal unausgelesen da. Wie schaffe ich es, die CV auszulesen?

Ich kann natürlich das Projekt neu abspeichern, schließen und neu aufrufen. Dann müssen aber erst alle CV neu ausgelesen werden. Da muss es doch eine praktischere Lösung geben.

Vielen Dank!

Uli


Cicero  
Cicero
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 310
Registriert am: 08.12.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: CV mit der CS3 auslesen

#2 von Regiobw , 27.12.2019 10:18

Hallo Ulli,

es geht auch so, die CV eintragen, CV-Liste speichern und wieder laden. So werden die CV alle nochmals eingelesen. Das Projekt muss nicht geschlossen werden. Auch noch nicht die eleganteste Lösung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen guten Rutsch in das Jahr 2020.


Grüße
Regiobw

Meine Baustelle
viewtopic.php?f=15&t=140860


Regiobw  
Regiobw
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 472
Registriert am: 15.07.2015
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz