RE: Meine Kleine Welt

#1 von Barto ( gelöscht ) , 05.03.2014 11:17

Hallo Liebe Stummigemeinte,
ich habe mir jetzt vorgenommen mir ein anlage zubauen!
Zur göße kann ich nicht viele sagen, baue einfach bis kein platz mehr im Hobbyzimmer ist!

End stehen soll ein Kleine Stad... mit dieversen Baustellen!
Das kanns bau ich in Modul bau weiße. Ich hoffe das, es alles so klap wie ich es mir vorstelle.


Aber hier mal die ersten Bilder für euch:








Die ersten Holzrammen, für die Späteren gebäute Habe ich auch schon angefangen.


Barto

RE: Meine Kleine Welt

#2 von Barto ( gelöscht ) , 06.03.2014 11:05

Das erste gebäute,
nimmt form an



Mal ein frage hat, vielleicht jemand ein Link für mich.
Wo ich mauerplatte spur 0 bekommen kann?

Schon mal danke im vorraus


Barto

RE: Meine Kleine Welt

#3 von A.Tammen , 06.03.2014 19:22

Moin Benny,
schau mal hier
http://www.addie-modell.de/
oder schau mal bei Noch.
Netten Gruß
Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


RE: Meine Kleine Welt

#4 von Barto ( gelöscht ) , 07.03.2014 18:43

Danke Artur rost:

Und wieder ein Haus, diese mal ein kleinen Laden.

Der seiten Eingang,

auch die erst Pflaztersteine sind soweit fertig.


Die Radsteine habe auch schon farbe bekommen, die Höhe der Straße ist auch fertig!
Jetzt kann ich das erste stück Asphaltieren.


Barto

RE: Meine Kleine Welt

#5 von Barto ( gelöscht ) , 09.03.2014 18:36

Hier mal der vorschritt ,
vom Wochenende.





Mit Fantasie kann man es sich,
schon einwing vorstelle. Wie es mal aussehen soll




Barto

RE: Meine Kleine Welt

#6 von Alex Modellbahn , 11.03.2014 11:11

Moinsen Benny,

eine moderne Straßenflucht, mal was anderes. Der Straßenbau sieht auf jeden fall recht vielversprechend aus.
Sollen auch Gleise verlegt werden oder nur Städtbau betrieben werden? Nicht abwertend sondern nur reine Neugierde.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.862
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Meine Kleine Welt

#7 von Barto ( gelöscht ) , 11.03.2014 16:04

Hi Alex,
danke freut mich immer wenn es gut ankommt
Ja, werde auch noch Gleise verlege. (siehe foto Rot Makiret) Nur muss ich noch schauen, wie ich das machen.
Ist neue land für mich, da erst mal schauen muss. Von welchem hersteller ist die schine holle, wie ich das alles schön aus schmücke (z.b oberlandleitungen usw.)

Und wo ich, ein schöne Diesellok als handandrieb bekomme. Da ich mir als Azubi, keine Lok für 600€ mit Moterholen kann.

Naja wird schom alles werden. Und wenn jemand mal was an spur 0 habe sollte was, er nicht brauchen oder besser gesagt.Was er los werden will, kurz PN an mich. Bin auf der suche nach allem was spur 0 ist, und was meine Anlage verschönert

Aber genug der worte hier ein Paar Bilder für euch alle:

Hier werden schine Hin kommen




Das Haus wäre uach fast fertige (freu)




Barto

RE: Meine Kleine Welt

#8 von Barto ( gelöscht ) , 11.03.2014 16:06

Und noch eine kleien dio,
welche ich vielleicht später mit den großen verbinde. Soll ein Frimen Hof für meine Fiktive Firma sein.






Barto

RE: Meine Kleine Welt

#9 von Barto ( gelöscht ) , 08.04.2014 18:52

Es geht mal wieder was neues

Hab euch mal ein grundriss vom dio gemacht, wie groß es bis jetzt ist.
Und ein paar stelle nehmen immer mehr forman.












Barto

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz