Hallo Liebe Stummigemeinte, ich habe mir jetzt vorgenommen mir ein anlage zubauen! Zur göße kann ich nicht viele sagen, baue einfach bis kein platz mehr im Hobbyzimmer ist!
End stehen soll ein Kleine Stad... mit dieversen Baustellen! Das kanns bau ich in Modul bau weiße. Ich hoffe das, es alles so klap wie ich es mir vorstelle.
Aber hier mal die ersten Bilder für euch:
Die ersten Holzrammen, für die Späteren gebäute Habe ich auch schon angefangen.
eine moderne Straßenflucht, mal was anderes. Der Straßenbau sieht auf jeden fall recht vielversprechend aus. Sollen auch Gleise verlegt werden oder nur Städtbau betrieben werden? Nicht abwertend sondern nur reine Neugierde.
Hi Alex, danke freut mich immer wenn es gut ankommt Ja, werde auch noch Gleise verlege. (siehe foto Rot Makiret) Nur muss ich noch schauen, wie ich das machen. Ist neue land für mich, da erst mal schauen muss. Von welchem hersteller ist die schine holle, wie ich das alles schön aus schmücke (z.b oberlandleitungen usw.)
Und wo ich, ein schöne Diesellok als handandrieb bekomme. Da ich mir als Azubi, keine Lok für 600€ mit Moterholen kann.
Naja wird schom alles werden. Und wenn jemand mal was an spur 0 habe sollte was, er nicht brauchen oder besser gesagt.Was er los werden will, kurz PN an mich. Bin auf der suche nach allem was spur 0 ist, und was meine Anlage verschönert
Aber genug der worte hier ein Paar Bilder für euch alle: