RE: "Kleine Welt auf Rädern" (1984)

#1 von Krügerl ( gelöscht ) , 17.01.2015 22:34

Als die Modellbahn in vielen Kinderzimmern und Hobbyräumen noch lange vor PC und Playstation präsent und die Welt im Fernsehen noch in Ordnung war, erschien 1984, ursprünglich für den deutschen ZDF produziert, diese mehrteilige Fernsehserie und Ratgeber mit dem Titel "Kleine Welt auf Rädern".


Krügerl

RE: "Kleine Welt auf Rädern" (1984)

#2 von preetzer1974 , 17.01.2015 23:54

An diese Sendung kann ich mich noch sehr gut erinnern!

Gruß Olli


 
preetzer1974
InterRegio (IR)
Beiträge: 112
Registriert am: 01.06.2013


RE: "Kleine Welt auf Rädern" (1984)

#3 von 3047 , 18.01.2015 02:48

Zitat von preetzer1974
An diese Sendung kann ich mich noch sehr gut erinnern!

Gruß Olli



Yep. Ich hatte eine Kopie auf betamax und noch bevor die betamax Maschine ganz den Geist aufgab den Film auf DVD kopiert.

WiefergabeQualitiät miserabel bis akzeptabel. Schön dass es den wieder gibt in guter Qualität.


kollegiale Grüße

Gustav


3047  
3047
InterCity (IC)
Beiträge: 962
Registriert am: 17.11.2012


RE: "Kleine Welt auf Rädern" (1984)

#4 von Marsupilami ( gelöscht ) , 18.01.2015 03:31

Ich habe die Sendung damals auch gerne geguckt.

Das Buch habe ich hier liegen - ein sehr breit gefächerter Ratgeber, der auch heute noch lesenswert ist.


Marsupilami

RE: "Kleine Welt auf Rädern" (1984)

#5 von Krügerl ( gelöscht ) , 18.01.2015 18:16

Zitat von preetzer1974
An diese Sendung kann ich mich noch sehr gut erinnern!



Wenn ich mir ansehe, was heute so im Fernsehen läuft, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich wirklich in höherem Alter noch daran erinnern möchte...


Zitat von 3047

WiefergabeQualitiät miserabel bis akzeptabel. Schön dass es den wieder gibt in guter Qualität.



Na ja, die Qualität von mir ist auch nicht unbedingt die Beste. Ich habe mein bestes getan, um aus dem Rohmaterial noch einmal das Optimum herauszuholen, ist mir auch nur mehr oder weniger gut gelungen.


Krügerl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz