RE: Handbuch zu TrainController Version 7.0

#1 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 02.01.2015 18:59

Guten Abend,

beim Aufräumen meines Modellbahn-Notebooks habe ich bei den Programmen gesehen, daß ich schon vor längerer Zeit TrainController in der Version 7.0 installiert hatte. Da ich dieses Programm nicht weiterverfolgt und somit dann aus den Augen verlor, lag bestimmt daran, daß ich es nur testen wollte.

Das Handbuch dazu gab es seinerzeit als PDF. Da der Hersteller den Support eingestellt hat, gibt es auch dort das digitale Handbuch nicht mehr. Über Google werde ich auch nicht fündig. Nun meine Frage: Hat jemand dieses PDF oder hat einen Link, wo ich mir das PDF laden kann? Vielen Dank.

Servus sagt DschiKäy


oberlandbahn

RE: Handbuch zu TrainController Version 7.0

#2 von Grisu83 , 02.01.2015 19:04

Zitat von oberlandbahn
Nun meine Frage: Hat jemand dieses PDF oder hat einen Link, wo ich mir das PDF laden kann? Vielen Dank.

Servus sagt DschiKäy



Gute Nachrichten: Es gibt das PDF sogar noch Original vom Hersteller

Silber / Gold

Bronze

Gruß Phillip


Grisu83  
Grisu83
InterRegio (IR)
Beiträge: 123
Registriert am: 31.10.2012


RE: Handbuch zu TrainController Version 7.0

#3 von nakott , 02.01.2015 19:12

Zitat von oberlandbahn
....TrainController in der Version 7.0 ...... Da der Hersteller den Support eingestellt hat...


Hi,

auch heute noch kannst Du im TC Forum Fragen zu TC 7 stellen und bekommst eine Antwort. Nur SW-Updates bekommst Du nicht mehr. Aber Du kannst weiterhin die Installationsdateien von TC 7 und TC 5.8 samt Doku herunterladen. Siehe hier:

http://www.freiwald.com/seiten/goody.htm

Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.241
Registriert am: 04.07.2007


RE: Handbuch zu TrainController Version 7.0

#4 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 02.01.2015 19:53

Hallo Phillip, hallo Dirk,

euch beiden ganz, ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung . Nun kann ich mich mal mit dem Programm auseinandersetzen.

Servus sagt DschiKäy


oberlandbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz