RE: Gleisplan Bernhard Stein/modellplan

#1 von jka1974 , 04.01.2015 11:32

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Gleisplan für TT der Anlage auf S. 149f. ("Computergesteuerte Anlage in U-Form") aus dem Buch "Meine schönsten Modellbahnanlagen" von Bernhard Stein.
Die Gleispläne gab es für alle Spurweiten auf einer CD von der Firma Modellplan. Vielleicht hat einer von Euch die CD noch da und könnte mir die Wintrack Datei als PN senden.

Vielen Dank!
Jens


jka1974  
jka1974
Beiträge: 1
Registriert am: 04.01.2015


RE: Gleisplan Bernhard Stein/modellplan

#2 von rmayergfx , 04.01.2015 16:32

Hallo Jens,



im Stummiforum.
Von modellplan gab es eine CD mit Artikelnummer 3001 Die Gleispläne zum Buch.
Diese ist leider nicht mehr erhältlich. Frage doch mal direkt bei http://modellplan.de nach,
ob es dort noch einen Restposten gibt oder die Datei zur Verfügung stellen.

Gleich als ersten Beitrag andere User zu animieren gegen das Urheberrecht/Copyright
zu verstoßen ist keine gute Idee.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz