RE: CS1 Reloaded fährt nicht mehr hoch

#1 von Furttaler , 11.04.2015 20:22

Hallo Zusammen

Meine CS1 Reloaded fährt nicht mehr richtig hoch, sprich: Am Anfang sieht es aus wie immer, der "schwarze" Balken und wird länger und bald kommt dann die Mitteilung "Bitte warten"; von da an passiert nichts mehr. Habe mal bis zu einer 1/4 Std. gewartet, nachdem alle Verbraucher abge-
hängt und die Batterien rausgenommen wurden. Auch kann ich die CS nicht mehr runterfahren.

Hat jemand da ne Idee?

Mit freundlichen MoBa-Grüssen
Sven


Furttaler  
Furttaler
InterRegio (IR)
Beiträge: 149
Registriert am: 03.02.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU 50210 zusammen mit Mä 6021 und 6040, Pendelzugsteuerung ESU Detector
Stromart AC, Digital


RE: CS1 Reloaded fährt nicht mehr hoch

#2 von H0! , 11.04.2015 20:29

Moin!

Fährt das Notfallsystem hoch? Kapitel 25 der Anleitung.

Batterien würde ich keine reintun - die machen nur Ärger, wenn sie auslaufen.


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: CS1 Reloaded fährt nicht mehr hoch

#3 von rhb651 , 11.04.2015 20:39

Hallo Sven,
hast du Reset gedrückt ?

Werksreset
STOP und F5 beim Start


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.727
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: CS1 Reloaded fährt nicht mehr hoch

#4 von Furttaler , 11.04.2015 21:50

Hallo Thomas und Achim

Danke für den Tip mit dem Notfallsystem, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Der Gedanke es mal "irgendwie" über dem PD
zu versuchen ist mir bald mal gekommen....aber eben. Notfallsystem und Reset haben geholfen, es funzt wieder.

Vielen Dank nochmals und ein schönes Wochenende

Grüsse
Sven


Furttaler  
Furttaler
InterRegio (IR)
Beiträge: 149
Registriert am: 03.02.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU 50210 zusammen mit Mä 6021 und 6040, Pendelzugsteuerung ESU Detector
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz