RE: Lok meldet sich nicht mehr an,

#1 von CS 60212 , 21.01.2021 18:29

Hallo,
brauche eure Hilfe, meine Lok aus Startpackung 29840 BR 85 meldet sich nicht mehr per mfx an, habe eine CS60212 Centrale ESU Reloaded 4.28,
die Lok war in der Zentrale gespeichert ich habe sie gelöscht und wollte sie neu Anmelden aber es tut sich nichts.
habe es versucht manuell anmelden mit Adresse 58 wie Beschreibung nichts tut sich, wenn ich andere Loks lösche und ich stell sie aufs Gleis
meldet sich per mfx an, nur die eine nicht, habe die Lok einen Bekannten mitgegeben zum überprüfen bei Ihm meldet sich die Lok an.
was soll ich tun?


gruß Walter


 
CS 60212
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 29.11.2011
Ort: Donzdorf
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Lok meldet sich nicht mehr an,

#2 von Cicero , 21.01.2021 18:55

Hallo Walter,

wenn sich die Lok bei deinem Bekannten angemeldet hat, wird sie sich jetzt auch wieder in Deiner CS neu anmelden.
Du hast die Lok wohl abgemeldet, als die CS auf Stopp war und der Dekoder das nicht mitbekommen hat.

VG Uli


Cicero  
Cicero
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 310
Registriert am: 08.12.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Lok meldet sich nicht mehr an,

#3 von CS 60212 , 21.01.2021 19:32

Hallo Uli,
das ist eben nicht der Fall, hab sie heute bekommen und es tut sich nichts ,was kann ich noch machen?


gruß Walter


 
CS 60212
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 29.11.2011
Ort: Donzdorf
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Lok meldet sich nicht mehr an,

#4 von rhb651 , 21.01.2021 20:38

Hallo Walter,
schalte an der CS mal alle Protokolle wie mfx, dcc aus, so dass ursprünglich noch mm an ist.

Dann lege die lok neu an (per einlesen) oder mittels Adresse.
Dann sollte sie auf die MM Adtesse reagieren.

Und die Funktion "m4 Lok neu anmelden" hast du schon probiert?


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.693
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Lok meldet sich nicht mehr an,

#5 von CS 60212 , 21.01.2021 20:48

ich probier das mal,


gruß Walter


 
CS 60212
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 29.11.2011
Ort: Donzdorf
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz