RE: Märklin MS2 an CS2 - wie konfigurieren?

#1 von PaladinX , 04.01.2016 14:36

Hallo liebe Boardies,

eine Frage hätte ich:
Ich habe eine CS2 (aktuellste Software ich glaube 4.1.0?) mit einer MS2 (aktuellste Software ich glaube 2.5?).
Der Fahrregler der MS2 hat die Eigenschaft, abhängig von der Drehgeschwindigkeit die Fahrstufen langsam oder sehr schnell hochzuschrauben.
Also dreh ich langsam - gehts auch langsam Fahrstufe für Fahrstufe hoch.
Dreh ich aber kurz und schnell - hab ich dreiviertel oder sogar vollen Ausschlag, also Maximal Geschwindigkeit.

Die Einstellungen an der MS2 sind deaktiviert, weil an der CS2. An der CS2 finde ich keine Option, die MS2 irgendwie zu konfigurieren und ihr dieses Fahrreglerverhalten abzugewöhnen.

Habt ihr da einen Tipp für mich?
Jan


Gruß,
Jan


PaladinX  
PaladinX
InterRegio (IR)
Beiträge: 121
Registriert am: 21.01.2015
Ort: Schweiz
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC


RE: Märklin MS2 an CS2 - wie konfigurieren?

#2 von bastiisi ( gelöscht ) , 04.01.2016 20:23

Hallo Jan,

das Problem nervt mich auch gewaltig...

Meines Erachtens gibt es aber leider keine Einstellungen dafür. Müssen wir wohl mit leben.

Viele Grüße
Sebastian


bastiisi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz