Zitat Bis zum Ergebnis brauchen wir also alle ein wenig Geduld .
Zum Glück gibt es hier im Forum bis dahin aber wunderbare Möglichkeiten der Ablenkung, nicht zu vergessen die Beschäftigung mit der Moba oder Bahn an sich... oder, was es noch Schönes gibt. Sonst müsste jetzt hier so Telefonhotline-mäßig Dampflok-Sound in Endlos-Schleife eingespielt werden .
Deine Anlage gefällt mir sehr gut. Lange Strecken mit viel Grün und bereits mit sehr schönen Details. Das Waggonrestaurant ist eine tolle Idee und die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen. Ich werde ab und zu wieder vorbei schauen.
Zitat Bis zum Ergebnis brauchen wir also alle ein wenig Geduld .
Zum Glück gibt es hier im Forum bis dahin aber wunderbare Möglichkeiten der Ablenkung, nicht zu vergessen die Beschäftigung mit der Moba oder Bahn an sich... oder, was es noch Schönes gibt. Sonst müsste jetzt hier so Telefonhotline-mäßig Dampflok-Sound in Endlos-Schleife eingespielt werden .
Moin Dirk,
naja, unterschätze dabei aber nicht, das eben durch das Forum deine eigenen Ansprüche gewaltig steigen. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Deine kleine N-Bahn macht schon was her. Meckern will ich nicht, weil ich weiß wie schwer man etwas in der Größe gebastelt bekommt. Ich bleib mal dran, um zu sehen, was du weiter schönes baust.