RE: Unterlenningen und Schwarzburg - drunter oder drüber...

#51 von dirkroed ( gelöscht ) , 13.03.2016 02:29

Zitat
Bis zum Ergebnis brauchen wir also alle ein wenig Geduld .


Zum Glück gibt es hier im Forum bis dahin aber wunderbare Möglichkeiten der Ablenkung, nicht zu vergessen die Beschäftigung mit der Moba oder Bahn an sich... oder, was es noch Schönes gibt.
Sonst müsste jetzt hier so Telefonhotline-mäßig Dampflok-Sound in Endlos-Schleife eingespielt werden .


dirkroed

RE: Unterlenningen und Schwarzburg - drunter oder drüber...

#52 von Loki2014 ( gelöscht ) , 13.03.2016 09:06

Hallo Dirk

Deine Anlage gefällt mir sehr gut. Lange Strecken mit viel Grün und bereits mit sehr schönen Details. Das Waggonrestaurant ist eine tolle Idee und die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen. Ich werde ab und zu wieder vorbei schauen.

Es grüsst Dich
Sven


Loki2014

RE: Unterlenningen und Schwarzburg - drunter oder drüber...

#53 von E 44 , 13.03.2016 11:53

Zitat von dirkroed

Zitat
Bis zum Ergebnis brauchen wir also alle ein wenig Geduld .


Zum Glück gibt es hier im Forum bis dahin aber wunderbare Möglichkeiten der Ablenkung, nicht zu vergessen die Beschäftigung mit der Moba oder Bahn an sich... oder, was es noch Schönes gibt.
Sonst müsste jetzt hier so Telefonhotline-mäßig Dampflok-Sound in Endlos-Schleife eingespielt werden .




Moin Dirk,

naja, unterschätze dabei aber nicht, das eben durch das Forum deine eigenen Ansprüche gewaltig steigen. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Deine kleine N-Bahn macht schon was her. Meckern will ich nicht, weil ich weiß wie schwer man etwas in der Größe gebastelt bekommt.
Ich bleib mal dran, um zu sehen, was du weiter schönes baust.


Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Besucht mich doch in "Liebernich"



Testkreis


 
E 44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.951
Registriert am: 03.05.2013
Ort: Celle
Gleise Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 Fahren-z21 Schalten
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz