RE: Hilfe bei Gleisplan

#1 von Bubikopf , 28.03.2016 11:10

Hallo Z-Freunde,
für meine "Weinkisten-Anlage" suche ich einen Gleisplan. Zur Verfügung steht eine Fläche von 640 x 550 mm. Als Thema stelle ich mir eine "Mittelgebirgsbahn in Italien" vor. Gerne etwas Verschlungenes mit Brücke und Tunnel. Ein kleiner Nebenbahnhof mit einem oder zwei Abstell-/ Rangiergleisen.
Leider kenne ich mit der Spur-Z-Geometrie überhaupt nicht aus. Wer kann mir eine kleine Starthilfe geben? Oder kennt Seiten mit kleinen Spur Z-Anlagen?

vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Hilfe bei Gleisplan

#2 von hans-gander , 28.03.2016 12:06

Hallo Uwe,
eine Insel mit zwei Bergen....sollte dir doch bekannt sein. Gib mal das Stichwort "Lummerland" ein.
Grüße
Hans


 
hans-gander
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.731
Registriert am: 16.10.2007
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0, H0m
Steuerung Lenz mit Railware
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz