Hall Leute, ich weiß nich ob ich da irgendwelche gravierenden Fehler gemacht habe aber...
Ich habe den Fleischmann Jahreszug von 2015 - Preußischer Personenzug K.P.E.V. - Nummer 391 571
Hier habe ich für alle vier Personenwagen die dafür vorgesehene Innenbeleuchtung von Fleischmann mit der Nummer 6469 gekauft und diese nach Anleitung verbaut.
Die Beleuchtungen leuchten in allen Waggons aber flackern extrem bzw. verlieren den Kontakt, im Fahrbetrieb ist es manchmal noch schlimmer, ich bekomme keine konstante Beleuchtung hin. Mittlerweile habe ich schon eine Dachstrebe abgebrochen und eine Nummer verloren vom mehrfachen Öffnen und krieg es nicht gebacken.
Ich habe die Kontakte bzw. Kabel im Dachereich mittels der Klemmbefestigung in die Lichtplatine eingesetzt und die Schleifkontakte sitzen sauber innen in den Rädern, auch habe ich wie angegeben die Kabel mit gleicher Farbe auf gleicher Seite montiert.
Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe von Nürnberg der mal einen Blick drauf werfen kann oder hat jemand einen guten Rat für mich?