Guten Abend Heinz,
Zitat
Willst Du wirklich nur zwei Bahnhöfe und zwei Bw's darstellen ?
Ja, ich kenne frühere Bedenken. Das ist vielleicht eine etwas verrückte Idee für eine Spielanlage, die ich aber noch nicht ganz beerdigen wollte.
Die 2 BW's kommen halt daher, dass ich möglichst viele Loks bewegen will und das mit allen drei Traktionsarten. Ist aber alles kein Dogma, ich habe ja noch Zeit zum Planen...
Zitat
Was nach meiner Ansicht nicht funktioniert, sind die Höhen auf der rechten Seite oben
Ja, da habe ich noch keine Feinarbeit reingesteckt, weil ich mir ja auch nicht sicher bin, ob das Konzept an sich tragfähig ist.
Zitat
Und das Thema Zugänglichkeit vor allem auf dem oberen Anlagenteil
Volltreffer - ich habe ja eigentlich fast die ganze Anlage für den allseitigen Zugriff konstruiert, aber rechts oben hakt es tatsächlich. Es ist momentan zwar die Kulisse
40 cm von der Wand abgerückt, was wegen der bei 1m Höhe beginnenden Dachschräge auch zwingend ist, aber insgesamt reicht das sicher nicht. Schließlich habe ich bei meiner Altanlage gerade in dieser Hinsicht die größten Defizite und der jüngste bin ich auch nicht mehr !
Da muss ich unbedingt was tun - danke für den Tip zur rechten Zeit und schönen Abend noch.
Berthold