RE: JAVA Problem mit Software Herkules / CV NAVI von Tams

#1 von Willi , 07.11.2016 18:53

Hallo MoBa-Freunde!
Ich habe aktuell ein JAVA-Problem. Ich möchte für meine Tams-Elektronik Produkte die Software CV-Navi oder auch für den Herkules-Baustein die entsprechende Software benutzen. Beide Programme benötigen JAVA. Mein Betriebssystem ist Windows 10 (64bit) und JAVA ist auf dem Rechner aktuell.
Ich kann die Programme problemlos installieren, aber nicht starten. Es geht nur kurz und schnell ein Fenster auf und dann ist wieder alles weg.
Ich habe auch schon mal eine Java-Version mit 64bit und 32bit probiert. Leider kein Erfolg.
Auf einem Laptop mit Windows 7 ist das alles keine Problem und auf eine kleinen Netbook mi Windows 10 (32 bit) geht es auch.
Da habe ich nur wieder andere Probleme. Man kann nicht den ganzen Fensterinhalt sehen und es nichts zum Scrollen vorhanden.

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht und kennt vielleicht ein Lösung?
Oder ist die Software nicht für Windows 10 (64bit) geeignet?

Gruß
Willi


Willi  
Willi
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 96
Registriert am: 23.10.2005
Ort: Niedersachsen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: JAVA Problem mit Software Herkules / CV NAVI von Tams

#2 von DiegoGarcia , 07.11.2016 19:03

Hallo Willi,

siehe hier: http://stummiforum.de/viewtopic.php?t=139699 - CV Navi unter Windows 10 funktioniert nicht.


talks are cheap, and they don't mean much .…


 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.803
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz